• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

heutiges mupromo-Bundle

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Bei mir fehlen auch die Seriennummern für die beiden Bonusprogramme. Werde mal den Support kontaktieren. :-D

Antwort ist da:
Hi Philip,

There was a bug in our code that caused the bundle to be incorrectly offered for $1.99 through our mobile page. Because this was not tested and should never have been available, those purchasers did not get the bonus apps.

We will be sending out an email shortly to those who paid $1.99 offering them the opportunity to pay the additional $48 and keep the bundle and get the bonus apps, or we will be voiding out their receipts, refunding their money, and contacting developers to ban those registration codes.

I hope you understand --

Misha

Na toll…
 
Zuletzt bearbeitet:

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Dürfen die das Eigentlich? Das ist doch den ihr Problem wenn die da Sche... bauen oder nicht? Ich kann ja verstehen wenn Sie die Keys von den anderen Apps sperren aber Toast hab ich ja Schließlich gekauft und ich fänd es eine riesen Sauerrei wenn die mir den Key einfach sperren. Wenn bei Mediamarkt mir ein falscher Preis Berechnet wurde dann verlangen die auch nicht Plötzlich mehr Geld den es war ja den ihr Fehler.(hatte ich übrigens schon mal :) )
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Im Grunde heißt das zahl 48$ mehr und du darfst alles behalten. Tust du das nicht lassen wir die Keys sperren und geben dir dein Geld zurück.
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
diese pe**er..noch nicht mal toast kann man behalten??? aber rechtlich gesehen darf man das nicht...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mal sehen ob was kommt....also ich zahl nix dann sollen sies halt sperren...
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
jap, bei mir genauso. wobei ich zu bezweifeln wage, dass die Codes tatsächlich gesperrt werden...
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Ich denen nochmal zurückgeschrieben und folgende Antwort bekommen:

It's common practice when pricing mistakes occur for merchants not to honor them.

Man hat mich weiters gefragt, ob ich jetzt die 48$ zahlen will oder ob sie meine Bestellung stornieren & zurückzahlen sollen. Ich habe sie stornieren lassen und möchte nach diesen Aussagen mit MacUpdate nichts mehr zu tun haben.
Mittlerweile sind die 1,61€ auch schon wieder am PayPal Konto. Werde denen nichts mehr abkaufen.
 

Mitglied 25554

Gast
Na da bin ich mal gespannt, was kommen wird :-D Solange nutze ich die Lizenzen so, wie sie gedacht sind: Täglich und fleissig. Schau mer ma ;)
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
Fehler

schade drum:
Hi Sir,

Thank your for purchasing the MacUpdate Promo 2010 Fall Bundle!

It looks like you purchased a copy of our bundle today for $1.99 -- this was a pricing error as the mobile page should never have been live to accept any orders (which is why it was not configured correctly).

What we're going to do is offer the few customers who bought the bundle for $1.99 to upgrade to a full bundle to keep it, or we will refund your money, delete the receipt from your records, and notify the developers to block those serial numbers.

I'm contacting you directly because you bought the bundle at the mistaken price, and we would like you to have a chance to pay in full before we deactivate the licences.

If you would like to keep your bundle the additional charge will be $48.00.

To upgrade your bundle, please visit:

https://www.mupromo.com/upgradebundle



Thank you for understanding and supporting the Mac community.

Best,
Chad
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
In Deutschland ist ein Kaufvertrag dann geschlossen, wenn der Kaufgegenstand beim Kunden eingegangen ist. Ich weiss nicht wie das in den USA aussieht und welches Recht hier überhaupt gilt.

Schade.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
All sales are final, stand da groß und breit. Man sollte das von Seiten MacUpdate unter Lehrgeld verbuchen und gut.
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Habt ihr das mal erwähnt in den Emails an Macupdate? Tun eure Keys noch?
 

Mitglied 25554

Gast
Ja sicher tun die keys noch. Dürfte ohnehin wohl nur Software betreffen, die einen Lizenzserver "anruft" um den Key zu prüfen.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich streite gerade mit denen da ich nicht einsehe warum ich jetzt mehr bezahlen soll da ich ja Toast für 1.99$ rechtmäßig erworben habe. Vertrag ist Vertrag egal ob in DE oder in den USA.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Die werden die Codes sicherlich nicht sperren.
Die versuchen User, welche wirklich ZUFÄLLIG 1,99$ bezahlt haben und sich kaum mit ihrem Recht auskennen (ihr wisst nicht wieviele das sind) dazu zu bekommen weitere 48$ zu zahlen, um den Schaden wett zu machen.

Einfach weiter nutzten und gut is.
Roxio hat garkeine Zeit dafür und auch garkein interesse daran.
MU hat denen die Keys ja schon zu extremst günstigen Preisen abgekauft und wenn dies verpatzen muss Roxio es ja nicht ausbaden.
Fertig.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie gesagt ich poch gerade bei denen auf meine Recht und habe auch auf die Rechtslage hingewiesen. Das war jetzt vor ca. 5 minuten und bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Habt ihr das mal erwähnt in den Emails an Macupdate?
Ja, habe den "all sales are final"-Satz erwähnt und auch angemerkt, dass ich an deren Vorgehen rechtliche Zweifel habe.
Als Antwort bekam ich dann, dass ein solches Vorgehen angeblich normal sei. (siehe meinen letzten Post)
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
...habe denen auch versucht klarzumachen, das mein bundle mein bundle bleiben soll ;)

nach der zweiten mail, in der mir versucht wurde, das bundle für 48 dollar schmackhaft zu machen, war dann ende... :(

ich gehe auch einmal davon aus, das die keys weiterhin funktionieren werden... würde sicher nen viel zu großen aufwand darstellen als das es etwas bringen würde, die keys aus dem lizenzserver zu nehmen...