• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

heutiges mupromo-Bundle

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Bei mir ist der Toast Download auch sehr langsam:
Bildschirmfoto 2010-09-08 um 11.17.36.png

Die Geschwindigkeit des anderen Downloads war ok. (knappe 800 KB/s)
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
einfach auf visa etc, dann alles eingeben und was passiert danach wenn ich auf "continue with purchase" geklickt habe??
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
MindNode ist übrigens das Highlight des Bundles.
Hervorragend einfache und funktioniere Mac-Software für den gelegentlichen Uni-Einsatz.
Und Espionage klingt auch sehr reizvoll. Die Funktion fehlt im Finder schon schmerzlich.

Toast wird leider immer mal wieder gebraucht. Nur 100 Geldeinheiten ist es halt beileibe nicht wert. ;)

Bei MU schläft man offensichtlich noch. ;)
Bei Twitter wird die Sau schon mächtig durch die Timeline getrieben und die Verkaufszahlen
gehen auch heftigst nach oben.
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
super sache, danke für den Tipp. Download läuft in der tat lahm, aber das ist doch nebensächlich :D
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
habs jez auch einfach getan, obwohl ich noch kein mac habe, aber bei 1,99 kann man ja nichts falsch machen;)
download geht gut..10 min in etwa
 

Mitglied 25554

Gast
Ich weiss gar nicht, ob unsere "Schnäppchenkäufe" vom Zähler auf mupromo.com registriert werden ... scheinbar nicht, oder es haben bisher erst so wenige zugegriffen :)
 

SaschaW

Golden Delicious
Registriert
31.07.09
Beiträge
9
Bin ich gerade blind oder ist das Angebot schon wieder korrigiert worden? Mir wird auf der Mobile Seite nämlich wieder ein Preis von 49 Dollar angezeigt.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Indem statt der mobilen Variante die normale Seite ausgeliefert wird.
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Hmm habt ihr die beiden Tools für die ersten 10 000 erhalten ? Also Vitamine-R und Compartments? Ich iwie nicht oder seh ichs nur nicht? Gruß
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wenn man das gesamte Bundle über die eine URL läd, sind die beiden Programme dort enthalten.
 

Mitglied 25554

Gast
der frühe Vogel ... hat sich mal wieder bewährt :D