• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

heutiges mupromo-Bundle

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Servus zusammen,

keine Ahnung, ob die Aktion schon lange so läuft, aber was mir heute auffiel:

Geht man auf mupromo.com, sieht man das Bundle für ca. 50 US$. Geht man hingegen auf mupromo.com/mobile, dann wird einem das Toast 10 für 1,99 US$ angeboten. Hab gleich zugeschlagen und per Paypal gezahlt. Sekunden später bekomme ich das gesamte Bundle für diese 1,99 US$ per Mail bestätigt und auch die Seriennummern flattern fleissig herein.


Bekannt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Hab es gerade mal nachvollzogen. Läuft bei mir genau so. Toast hat beim Download über 400 MB, sollte also allles mit rechten Dingen zugehen.

Und ich habe gerade Toast 10 für meinen Vater für 99 Euro gekauft *Heul*
 

Mitglied 25554

Gast
:-D ... dann ist das Bundle wohl ein absolutes Super-Mega-Schnäppchen. Rechne halt gegen: 99 EUR + 2 US$ = 2x Toast. Immer noch gespart ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
auch gerade gekauft, nur stand da irgendwas von notice: ud dann mehrere links, und erst unten stand was davon das ich eine mail bekomme..wie lang dauert das ca.? danke für den tipp!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Bei mir kam gleich eine Seite, bei der alle andere Software als Paket zum Download angeboten wurde, Toast ist ein extra Link. Da scheinen sehr viele daran zu sein, der Download dauert voraussichtlich 2 Stunden, meint mein Rechner hier. Egal, hauptsache haben.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Jo! Gerade gefunden und lädt (noch 1 Stunde und 33 Minuten).

@landplage: Kein Wunder bei dem Preis ;)
 

User 50673

Gast
Tatsächlich. Das ganze Bundle für 1,99... unglaublich ... DANKE :)

PS: Obwohl der Rest der Anwendungen echt nicht zu gebrauchen ist... für mich zumindest.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Der Rest ist für mich - zumindest derzeit - auch irrelevant. Aber wer weiß schon, was noch kommt.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Da ist die Shopsoftware wohl falsch eingestellt, mal sehen wie lange das dauert bis die das merken.
 

puseratze

Idared
Registriert
17.10.06
Beiträge
25
"All sales are final. (Regardless whether the developer/publisher normally offers refunds.)
Please make sure you want the software before purchasing."

hehe
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Die Download Geschwindigkeit ist ja mal richtig miserabel. Aber der Bug im System bei denen ist echt lustig, ob die das noch beheben und dann die Keys ungültig werden?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also ich konnte alles innerhalb von 20 Minuten auf meinen Rechner bekommen…*
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Danke. Habe bei dem Preis einfach zugeschlagen, obwohl ich eigentlich keine dieser Apps brauche.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
MindNode Pro ist auch ganz sexy. Habe das Bundle gleich mal für meine Freundin mitbestellt. Danke für den Tipp!
 

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Hab es gerade mal nachvollzogen. Läuft bei mir genau so. Toast hat beim Download über 400 MB, sollte also allles mit rechten Dingen zugehen.

Und ich habe gerade Toast 10 für meinen Vater für 99 Euro gekauft *Heul*

Wenn du es online gekauft hast, kannst es ja innerhalb von 2 Wochen zurück geben. ;)

Habs mir auch gerade gekauft. :D
Da sind dann ja gleich Lizenzen für das ganze Bundle drin. Und das alles für nur 1,61€. :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei mir hats fast anderhalb stunden gedauert