• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heutige "werbe?" E-Mail und 1 Frage

Daniel-

Alkmene
Registriert
26.09.07
Beiträge
33
Moin,

ich hau das mal hier rein, bin mir nicht sicher wo es rein passen würde.

Ich hab heute im Spamfilter eine E-Mail von Apple gehabt mit dem Text "Schnell noch ??zuschlagen?? ..."
In meiner verschlafenen Reaktion hab ich das Ding einfach mal gelöscht.
Da mein MacBook Pro morgen ankommen wollte bin ich mir jetzt nicht sicher ob es was wichtiges war oder einfach nur Werbung.
Habt ihr das Ding auch bekommen (würde ja für Werbung sprechen) und was stand drin?


2. Frage ist:
Ich habe gehört das jeder der sein MacBook Pro nach dem 1.10 gekauft hat für einen geringen Aufpreis Leopard bekommen würde.
Ich habe mein MacBook Pro am 26.09 bestellt und am 3.10 die Auftragsbestätigung bekommen.
Wie groß sind meine Chance und an wen wende ich mich am besten? (evtl auch ein Link wo man das nachlesen kann?)

Vielen Dank

MfG Daniel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Habt ihr das Ding auch bekommen (würde ja für Werbung sprechen) und was stand drin?
Nein, habe nur einen Newsletter vom US-Store bekommen.

(evtl auch ein Link wo man das nachlesen kann?)
Mac OS X Leopard Up-to-Date-Programm

Die Oberfläche von Mac OS X 10.5 Leopard wurde umfassend neu gestaltet und besitzt jetzt ein neues Dock mit Stapeln, die Sie für die einfache Verwaltung und den schnellen Zugriff auf Ihre Dateien nutzen können. Verwenden Sie Cover Flow, um Ihre Dateien im Finder zu sehen und so in ihnen zu blättern wie in Ihren Albumcovern in iTunes. Die neue Funktion "Übersicht" zeigt im Nu eine große Vorschau Ihrer Dokumente, Bilder und Filme, ohne dass Sie ein Programm öffnen müssen. Time Machine lässt Sie automatisch Sicherungskopien aller Daten auf Ihrem Mac anlegen. Weitere Innovationen sind Spaces, Boot Camp und wichtige Verbesserungen in Mail und iChat. Mit insgesamt über 300 neuen Funktionen ist Leopard die leistungsfähigste Mac OS X Version aller Zeiten.
Apple bietet Ihnen an, zum Preis von 8,95 € auf Mac OS X 10.5 Leopard zu aktualisieren. Produktverfügbarkeit: 26. Oktober 2007
Das Up-to-Date-Programm endet am 29. Dezember 2007. Bestellen Sie Ihre Aktualisierung jetzt, denn Ihre Bestellung muss spätestens am 4. Januar 2008 abgesendet werden (Datum des Poststempels).
Up-To-Date-Programm für Hardware

Kunden, die am oder nach dem 1. Oktober 2007 einen qualifizierten neuen Mac erworben haben, in dessen Lieferumfang Mac OS X 10.5 Leopard nicht enthalten ist, können zum Preis von 8,95 € auf Leopard aktualisieren.
Wenn Sie Ihr System im Apple Online Store gekauft haben, folgen Sie einem dieser Links, um das Programm in Anspruch zu nehmen. Es gelten die Programmbestimmungen.
Kauf mehrerer qualifizierter Computer auf eine Rechnung

Wenn Sie mehrere qualifizierte Systeme auf eine Rechnung gekauft haben, können Sie entweder (1) für jedes qualifizierte System ein Aktualisierungs-Kit für Einzelbenutzer zum Preis von je 8,95 € bestellen oder (2) weniger Aktualisierungs-Kits für Einzelbenutzer bestellen und für die verbleibenden qualifizierten Produkte ein Kopierrecht beantragen.

leoparddvd_20071011.png
Wenn Sie Ihr System bei einem autorisierten Apple Händler erworben haben, folgen Sie einem dieser Links, um das Programm in Anspruch zu nehmen. Es gelten die Programmbestimmungen.
Wenn Sie Ihre Bestellung per Post senden möchten, füllen Sie bitte das Bestellformular (Deutschland/Österreich) aus, geben Sie darauf das Datum an und unterzeichnen Sie das Formular. Fügen Sie eine Kopie des datierten Kaufbelegs oder Versandnachweises hinzu, auf dem der Kauf des qualifizierten Produkts vermerkt ist, und senden Sie diese Kopie zusammen mit dem Bestellformular und Ihrer Zahlung an:
Leopard '08 Up-to-Date Programme, Apple Fulfilment, PO Box 33, Cork, Republik Irland


Up-To-Date-Programm für Mac OS X Leopard Server

Leopard Xserve - Unbegrenzt viele Clients

Kunden, die am oder nach dem 1. Oktober 2007 ein qualifiziertes neues Xserve System [MA409*/A, Z0DB] erworben haben, in dessen Lieferumfang die Mac OS X Server 10.5 Leopard Software für unbegrenzt viele Clients nicht enthalten war, können zum Preis von 8,95 € auf Mac OS X Server 10.5 Leopard für unbegrenzt viele Clients aktualisieren.
Wenn Sie Ihr System im Apple Online Store gekauft haben, folgen Sie einem dieser Links, um das Programm in Anspruch zu nehmen. Es gelten die Programmbestimmungen.
leopardserverdvd_20071011.png
Wenn Sie Ihr System bei einem autorisierten Apple Händler erworben haben, folgen Sie einem dieser Links, um das Programm in Anspruch zu nehmen. Es gelten die Programmbestimmungen.
Wenn Sie Ihre Bestellung per Post senden möchten, füllen Sie bitte das Bestellformular (Deutschland/Österreich) aus, geben Sie darauf das Datum an und unterzeichnen Sie das Formular. Fügen Sie eine Kopie des datierten Kaufbelegs oder Versandnachweises hinzu, auf dem der Kauf des qualifizierten Produkts vermerkt ist, und senden Sie diese Kopie zusammen mit dem Bestellformular und Ihrer Zahlung an:
Xserve '08 Up-to-Date Programme (Unlimited Client), Apple Fulfilment, PO Box 33, Cork, Republik Irland


Programmbestimmungen

Programmbestimmungen für Hardware

Im Folgenden finden Sie die Bestimmungen dieses Programms. Bitte lesen Sie diese Informationen, bevor Sie fortfahren.
  • Dieses Programm berechtigt den Käufer eines qualifizierten Mac Computers, der zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 gekauft wurde, zu einer Aktualisierung auf Mac OS X 10.5 Leopard.
  • Die Mac OS X Aktualisierungen, die von der Web-Site www.apple.com geladen werden können, oder Softwareaktualisierungen sind in diesem Programm nicht enthalten.
  • Wenn Sie die Mac OS X 10.5 Leopard Aktualisierung bestellen möchten, müssen Sie das Bestellformular ausfüllen und eine Kopie des datierten Kaufbelegs oder des Versandnachweises einsenden, auf dem die Teilenummer(n) des qualifizierten Systems bzw. der qualifizierten Systeme ausgewiesen ist bzw. sind.
  • Das Programm endet am 29. Dezember 2007. Das ausgefüllte Bestellformular, die Zahlung sowie die datierte Kaufquittung, auf der das gekaufte Produkt vermerkt ist, müssen bis zum 4. Januar 2008 (Datum des Poststempels) an die auf dem Formular angegebene Adresse gesendet werden und bis zum 11. Januar 2008 dort eintreffen.
  • Dieses Angebot richtet sich an Kunden mit Wohnsitz in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, mit Ausnahme der Länder, die in den USA auf der Liste der für Exporte verbotenen Länder stehen. Das Angebot ist nur in Übereinstimmung mit den hier festgelegten Teilnahmebedingungen gültig.
  • Das Angebot gilt nicht, sofern es gesetzlich verboten ist oder anderen Beschränkungen unterliegt.
  • Nach Eingang Ihrer Bestellung werden im Lager vorrätige Produkte innerhalb von 24 Stunden versendet. (Die Lieferzeiten in Europa können variieren, in der Regel betragen sie zwischen 3 und 14 Werktagen.)
  • Apple behält sich das Recht vor, die Bedingungen dieses Angebots jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
  • Verlorene, verspätete, beschädigte oder fehlgeleitete Zusendungen liegen nicht in der Verantwortung von Apple oder seiner Vertreter. Diese Zusendungen werden nicht berücksichtigt.
  • Apple übernimmt keine Haftung für Druckfehler.
  • Eine Rückerstattung oder Rückgabe ist nicht möglich.
  • Dieses Angebot hat in Verbindung mit anderen Mac OS Angeboten von Apple keine Gültigkeit.
  • Die Mac OS Software und das Kopierrecht dürfen nur mit den Produkten verwendet werden, die für dieses Angebot qualifiziert sind.
  • Dieses Angebot ist auf ein Mac OS X 10.5 Leopard Aktualisierungs-Kit pro qualifiziertem gekauftem Computer beschränkt.
  • Dieses Angebot gilt nur für Käufe durch Endbenutzer und nicht durch Händler.
  • Bewahren Sie eine Kopie dieser Angebotsbestimmungen sowie Ihres ausgefüllten Bestellformulars für Ihre Unterlagen auf.
  • Qualifizierte Apple Systeme müssen bei Apple oder einem autorisierten Apple Händler in Europa, im Nahen Osten oder Afrika erworben werden.
  • Alle Einsendungen gehen in das Eigentum von Apple über und werden nicht zurückgesendet.
  • Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten Produkten, Auktions- oder Vorführprodukten.
  • Diese Werbeaktion wird durchgeführt von: Apple Sales International, Hollyhill Industrial Estate, Cork, Republik Irland.



Programmbestimmungen für Leopard Server (unbegrenzt viele Clients) auf Xserve Systemen

Im Folgenden finden Sie die Bestimmungen dieses Programms. Bitte lesen Sie diese Informationen, bevor Sie fortfahren.
  • Sie müssen zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 ein Xserve System (MA409*/A, Z0DB) erworben haben, in dessen Lieferumfang die Mac OS X Server 10.5 Leopard Software für unbegrenzt viele Clients nicht enthalten war, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können.
  • Wenn Sie die Mac OS X Server 10.5 Leopard Software für unbegrenzt viele Clients bestellen möchten, müssen Sie das Bestellformular ausfüllen und eine Kopie des datierten Kaufbelegs oder des Versandnachweises einsenden, auf dem die Teilenummer(n) des qualifizierten Systems bzw. der qualifizierten Systeme ausgewiesen ist bzw. sind.
  • Das Programm endet am 29. Dezember 2007. Das ausgefüllte Bestellformular, die Zahlung sowie die datierte Kaufquittung, auf der das gekaufte Produkt vermerkt ist, müssen bis zum 4. Januar 2008 (Datum des Poststempels) an die auf dem Formular angegebene Adresse gesendet werden und bis zum 11. Januar 2008 dort eintreffen.
  • Dieses Angebot richtet sich an Kunden mit Wohnsitz in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, mit Ausnahme der Länder, die in den USA auf der Liste der für Exporte verbotenen Länder stehen. Das Angebot ist nur in Übereinstimmung mit den hier festgelegten Teilnahmebedingungen gültig.
  • Das Angebot gilt nicht, sofern es gesetzlich verboten ist oder anderen Beschränkungen unterliegt.
  • Nach Eingang Ihrer Bestellung werden im Lager vorrätige Produkte innerhalb von 24 Stunden versendet. (Die Lieferzeiten in Europa können variieren, in der Regel betragen sie zwischen 3 und 14 Werktagen.)
  • Apple behält sich das Recht vor, die Bedingungen dieses Angebots jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
  • Verlorene, verspätete, beschädigte oder fehlgeleitete Zusendungen (Post oder Fax) liegen nicht in der Verantwortung von Apple oder der Corporate Services. Diese Zusendungen werden nicht berücksichtigt.
  • Apple übernimmt keine Haftung für Druckfehler.
  • Eine Rückerstattung oder Rückgabe ist nicht möglich.
  • Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit anderen Xserve oder Mac OS X Server 10.5 Leopard (unbegrenzt viele Clients) Angeboten von Apple.
  • Die Mac OS X Server 10.5 Leopard Software für unbegrenzt viele Clients ist für dieses Angebot nur dann qualifiziert, wenn sie ausschließlich mit dem Xserve System verwendet wird.
  • Dieses Angebot ist auf ein Mac OS X Server 10.5 Leopard (unbegrenzt viele Clients) Aktualisierungs-Kit pro qualifiziertem gekauftem Xserve System beschränkt.
  • Dieses Angebot gilt nur für Käufe durch Endbenutzer und nicht durch Händler.
  • Bewahren Sie eine Kopie dieser Angebotsbestimmungen sowie Ihres ausgefüllten Bestellformulars für Ihre Unterlagen auf.
  • Qualifizierte Xserve Systeme müssen bei Apple oder einem autorisierten Apple Händler in Europa, im Nahen Osten oder Afrika erworben werden.
  • Alle Einsendungen gehen in das Eigentum von Apple über und werden nicht zurückgesendet.
  • Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten Produkten, Auktions- oder Vorführprodukten.
  • Diese Werbeaktion wird durchgeführt von: Apple Sales International, Hollyhill Industrial Estate, Cork, Republik Irland.


Start>Mac>Mac OS X Leopard>Up-To-Date-Programm
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
1. die mail handet um die Back-to-school aktion, die bald ausläuft. Also noch schnell nen Mac kaufen, wenn man nen iPod dazu bekommen möchte.

2. Ich würde beim Applestore anrufen. Zur Not kannst Du ja damit drohen das Book zurück zu schicken (Fernabsatzgesetz) und dann werden die schon einlenken....
 

Daniel-

Alkmene
Registriert
26.09.07
Beiträge
33
Super, ich werde morgen einfach mal nen Appleshop bei mir in der Nähe anrufen und fragen.
Sollte ja kein Problem sein hoffe ich.

Danke