• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Heutige Kleinigkeiten: Vier neue Lightning-Adapter, zwei neue Netzteile

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kurz vor Beginn der Keynote tauchen auch schon die ersten Produktlisten auf. So gut wie sicher scheint die Veröffentlichung zwei neuer Netzteile sowie vier neuer Lightning-Adapter. 9to5Mac möchte erfahren haben, dass es, sobald der Store wieder ans Netz geht, die folgenden neuen Produkte geben werde: 60 Watt MagSafe 2 (eventl. für das MacBook Pro 13" Retina), 12 Watt USB (für das iPad, vormals 10 Watt), Lightning auf USB Kamera-Adapter, Lightning auf SDCard-Leser, Lightning auf VGA, Lightning auf Digital AV. Besonders das neue Netzteil für das iPad klingt spannend, da ewige Ladezeiten damit der Vergangenheit angehören dürften.[PRBREAK][/PRBREAK]

lightning-cables-usb-sd-vga-av-12w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also steht das New iPad mit Besserem Alles (Lightning, Kamera, Akku, Display, ...) fest und das iPad mini wird auch immer wahrscheinlicher...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Naja die Lightning Adapter sind ja keine wirkliche Neuheit, weil es zu erwarten war.
Noch ein paar Stunden dann sind wir alle schlauer :D
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Warum soll denn der Unterschied von 2 Watt die Ladezeiten so drastisch reduzieren?
Es kann also maximal ein Fünftel kürzer brauchen...
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Also steht das New iPad mit Besserem Alles (Lightning, Kamera, Akku, Display, ...) fest und das iPad mini wird auch immer wahrscheinlicher...

Ich rechne nicht damit, dass man recht viel mehr neues einbaut als nen Lightning und einen anderen LTE Chip (gleicher wie im iPhone). Gibt bisher in Sachen Display oder Kamera auch keinerlei Gerüchte.

Es sei denn sie haben alles über den Haufen geworfen und präsentieren neben dem iPad Mini das iPad 4. Wobei ich da selbst an meiner Phantasie zweifel :eek:
 

myoizo

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
gab es nicht auch mal Gerüchte, dass eine überarbeitete Version des iPads etwas dünner sein soll? - Anpassung der Hinterundbeleuchtung
 

Slartie

Macoun
Registriert
01.08.08
Beiträge
119
Warum soll denn der Unterschied von 2 Watt die Ladezeiten so drastisch reduzieren?
Es kann also maximal ein Fünftel kürzer brauchen...

Weil es von Apple kommt, Mensch!!! Die Reduktion des Volumens der SIM-Karte von Micro auf Nano war doch auch "revolutionär", "ein Riesenschritt", "ein dramatischer Unterschied, der Geräte von noch nie dagewesener Kompaktheit ermöglicht" undsoweiter!

;)
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es alles ist. Das wäre ja schon etwas wenig und unnötig :).
 

ztobi

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
13
Leider immer noch brutal lange Lieferzeiten :(