• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute war ich bei T-Mobile in Mannheim

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich war heute bei T-Mobile in Mannheim und habe gefragt wann das 16GB iPhone erhältlich wird. DIe Antwort die mir der T-Mobile Angstellte gegeben hat, hat mich sehr überrascht: Laut ihm T-Mobile prüft noch ob sie das 16GB iPhone vetreiben werden, da im Herbst vorraussichtlich das iPhone 2 geben wird...
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
Ich war heute bei T-Mobile in Mannheim und habe gefragt wann das 16GB iPhone erhältlich wird. DIe Antwort die mir der T-Mobile Angstellte gegeben hat, hat mich sehr überrascht: Laut ihm T-Mobile prüft noch ob sie das 16GB iPhone vetreiben werden, da im Herbst vorraussichtlich das iPhone 2 geben wird...
Glaube davon kein Wort. Die wissen gar nichts von einem 16GB, geschweigedenn von einem iPhone2. Und schon gar nicht ob und wann. Alles spekulationen.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich glaube ihm auch nicht, er hat mir aber sofort geantwortet und wusste dass es ein 16GB Model gibt. Ich hoffe er liegt falsch
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Also die dort bei T-Mobile haben doch sonst von nichts ne Ahnung, woher sollen die denn dann sowas wissen? Also wenn du mich fragst, das stimmt nicht.

Robert
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wie james blond schon schreibt. ich glaub auch kaum das so ein t-Mobile Bürschchen Ahnung davon hat was t-Mobile vertreiben will, wie der deal mit Apple aussieht (möglicherweise verpflichtet Apple t-Mobile die 16GB Version zu vertreiben, geschweige denn hat er Ahnung wann es ein iPhone2 geben wird.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich wollte das 16GB Model schon heute kaufen...na ja, ich muss anscheinend noch drauf warten...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Die müssen zuerst die Altbestände verkaufen, wahrscheinlich bekommen sie dafür auch noch extra Provision.

Franze
 

MrWhite

Gast
Hahahah! Lol---T-Mobile Angestellte die was wissen....hahahaha... :-D
Ich lach mich schlapp! Ich glaube noch nicht mal Apple selbst kennt jetzt schon ein Datum für das iPhone 2!!!
Der Typ muss ja der Telekom Guru gewesen sein. Wo selbst der Obermann zum meditieren hingeht. Nicht schlecht. Da kann unser T-Punkt nicht mithalten! ;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hat er englisch gesprochen? vielleicht wars ja steve im t-mobile dress?! ;) ;) ;)
der musses ja wissen... hehe! :)
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Der letzte T-Mobile-Angestellte mit dem ich gesprochen habe (allerdings kein T-Punkt oder Hotline-Mitarbeiter), meinte, dass das iPhone-Update für März im System steht...

Das war Silvester, und ich bezweifle auch, dass die Mitarbeiter das wissen. Aber lassen wir uns überraschen.
 

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Meine Erfahrung mit den Herren von T-Mobile ist, dass irgendein Halbwissen oder pures Gerede ohne Wissen als Fakt und Tatsache dargestellt wird. Auf solche Aussagen würde ich deshalb NICHTS geben.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hahahah! Lol---T-Mobile Angestellte die was wissen....hahahaha... :-D

Klar, und _alle_ Mercedes Fahrer sind über 60,
_alle_ BMW Fahrer sind Türkischer Abstammung,
_alle_ Äpfel sind Grün,
_alle_ IT Fachkräfte sind dick und Tragen Brille
_alle_ Blondinen sind Blöd

....

Wie gut das alle dinge so einfach sind gell?
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Klar, und _alle_ Mercedes Fahrer sind über 60,
_alle_ BMW Fahrer sind Türkischer Abstammung,
_alle_ Äpfel sind Grün,
_alle_ IT Fachkräfte sind dick und Tragen Brille
_alle_ Blondinen sind Blöd

....

Wie gut das alle dinge so einfach sind gell?



natürlich! insbesondere weil es bei anderen anbietern ja soooo viel besser ist!

böse böse telekom.....:cool:

es gibt auch gegenteilige erfahrungen, habe bislang nur gute gemacht (auch wenn dies benannte iphone2 gerede wohl blödsinn ist) gerade in bezug auf mein iphone. aber es ist ja immer so schön einfach, auf die t-mobile draufzuhauen, weil ja alle kunden auch immer nette, intelligente und vorallem höfliche menschen sind... das wissen alle zu berichten, die z.b. mal bei einer bank gearbeitet haben.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
@SirTobiTobsen:

Genau mein Reden! :)