1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute war ich bei T-Mobile in Mannheim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von petvas, 11.02.08.

  1. petvas

    petvas Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    524
    Ich war heute bei T-Mobile in Mannheim und habe gefragt wann das 16GB iPhone erhältlich wird. DIe Antwort die mir der T-Mobile Angstellte gegeben hat, hat mich sehr überrascht: Laut ihm T-Mobile prüft noch ob sie das 16GB iPhone vetreiben werden, da im Herbst vorraussichtlich das iPhone 2 geben wird...
     
  2. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Glaube davon kein Wort. Die wissen gar nichts von einem 16GB, geschweigedenn von einem iPhone2. Und schon gar nicht ob und wann. Alles spekulationen.
     
  3. petvas

    petvas Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    524
    Ich glaube ihm auch nicht, er hat mir aber sofort geantwortet und wusste dass es ein 16GB Model gibt. Ich hoffe er liegt falsch
     
  4. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Also die dort bei T-Mobile haben doch sonst von nichts ne Ahnung, woher sollen die denn dann sowas wissen? Also wenn du mich fragst, das stimmt nicht.

    Robert
     
  5. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    davon darf man kein wort glauben...
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wie james blond schon schreibt. ich glaub auch kaum das so ein t-Mobile Bürschchen Ahnung davon hat was t-Mobile vertreiben will, wie der deal mit Apple aussieht (möglicherweise verpflichtet Apple t-Mobile die 16GB Version zu vertreiben, geschweige denn hat er Ahnung wann es ein iPhone2 geben wird.
     
  7. petvas

    petvas Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    524
    Ich wollte das 16GB Model schon heute kaufen...na ja, ich muss anscheinend noch drauf warten...
     
  8. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Die müssen zuerst die Altbestände verkaufen, wahrscheinlich bekommen sie dafür auch noch extra Provision.

    Franze
     
  9. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hahahah! Lol---T-Mobile Angestellte die was wissen....hahahaha... :-D
    Ich lach mich schlapp! Ich glaube noch nicht mal Apple selbst kennt jetzt schon ein Datum für das iPhone 2!!!
    Der Typ muss ja der Telekom Guru gewesen sein. Wo selbst der Obermann zum meditieren hingeht. Nicht schlecht. Da kann unser T-Punkt nicht mithalten! ;)
     
  10. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hat er englisch gesprochen? vielleicht wars ja steve im t-mobile dress?! ;) ;) ;)
    der musses ja wissen... hehe! :)
     
  11. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Der letzte T-Mobile-Angestellte mit dem ich gesprochen habe (allerdings kein T-Punkt oder Hotline-Mitarbeiter), meinte, dass das iPhone-Update für März im System steht...

    Das war Silvester, und ich bezweifle auch, dass die Mitarbeiter das wissen. Aber lassen wir uns überraschen.
     
  12. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Naja März würde ja für das iPhne Update (also 16GB) passen :p
     
  13. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Meine Erfahrung mit den Herren von T-Mobile ist, dass irgendein Halbwissen oder pures Gerede ohne Wissen als Fakt und Tatsache dargestellt wird. Auf solche Aussagen würde ich deshalb NICHTS geben.
     
  14. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Klar, und _alle_ Mercedes Fahrer sind über 60,
    _alle_ BMW Fahrer sind Türkischer Abstammung,
    _alle_ Äpfel sind Grün,
    _alle_ IT Fachkräfte sind dick und Tragen Brille
    _alle_ Blondinen sind Blöd

    ....

    Wie gut das alle dinge so einfach sind gell?
     
  15. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611


    natürlich! insbesondere weil es bei anderen anbietern ja soooo viel besser ist!

    böse böse telekom.....:cool:

    es gibt auch gegenteilige erfahrungen, habe bislang nur gute gemacht (auch wenn dies benannte iphone2 gerede wohl blödsinn ist) gerade in bezug auf mein iphone. aber es ist ja immer so schön einfach, auf die t-mobile draufzuhauen, weil ja alle kunden auch immer nette, intelligente und vorallem höfliche menschen sind... das wissen alle zu berichten, die z.b. mal bei einer bank gearbeitet haben.
     
  16. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    @SirTobiTobsen:

    Genau mein Reden! :)
     

Diese Seite empfehlen