Dann argumentiere doch mal bitte sachlich, was an den Apple-Keynotes so schlecht ist, und lass irgendwelche Unpassenden Sekten-Vergleiche weg. Du schaffst das bestimmt!
Um seine Arbeit als durchschnittlich einschätzen zu können, mußt Du doch jemanden haben, der dann richtig gut im Vergleich dazu bzw. richtig schlecht ist/war.Sachlich gesehen sind seine rhetorischen Fähigkeiten nur Durchschnitt.
Da deine Verständnisprobleme offenbar bereits beim Wort "sachlich" beginnen – lassen wir es einfach dabei bleiben.Das war sachlich.
Doch. Denn Worte wie "Apple-Jünger", "Möchtegernrhetorik", "Sektenprediger" und "Möchtegern-Scientology" haben nichts mit sachlicher, sonder mit emotionaler Argumentation zu tun. Wenn du nicht einmal das einsiehst, dann braucht man wirklich nicht weiter zu diskutieren.Damit habe ich nichts zu tun.
Also das ist bereits wesentlich sachlicher, als das was du in deinen letzten Beiträgen von dir gegeben hast. Kann doch nicht sein, dass du da keinen Unterschied erkennst?Oder willst du abstreiten, dass Apple und Jobs nicht versuchen (versucht haben) ihre Nachfolger emotional zu binden? Genau das macht Apple doch. Genau das hat Steve Jobs gemacht. Und genau darauf lassen sich auch viele Appleuser ein.
Das hat mit Sachlichkeit nichts zu tun, sondern ist höchstens Deine subjektive Meinung, mehr nicht.Da gibt es nichts einzusehen. Das sind treffende Worte dafür. Wenn ich das anders beschreiben würde, dann wäre es nicht mehr sachlich sondern heuchlerisch. Solange es der Wahrheit entspricht spielt es keine Rolle welche Worte man benutzt. Oder willst du abstreiten, dass Apple und Jobs nicht versuchen (versucht haben) ihre Nachfolger emotional zu binden? Genau das macht Apple doch. Genau das hat Steve Jobs gemacht. Und genau darauf lassen sich auch viele Appleuser ein. Und deshalb sind es die richtigen sachlichen Worte.
Ich vergöttere Steve Jobs nicht. Darf ich seine Präsentationen trotzdem toll finden, oder ist das nicht erlaubt?Ich habe ein Problem damit, wenn Menschen vergöttert werden.
Meine Güte, geht hier nix ohne Streit und Beleidigungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.