1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Heute"-Suchordner verschwunden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von StickNic, 07.02.09.

  1. StickNic

    StickNic Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    5
    Hi ATler

    Ich hab heute, als ich wieder einen Film schauen wollte, gemerkt, dass der "Heute"-Suchordner (der mit der Uhr als Icon) aus der Seitenleiste verschwunden ist. Ich habe keinen Plan wie das geschehen ist. Könnte aber sein, dass ich ihn gelöscht habe.
    Jetzt wollte ich euch fragen, wie oder wo ich den wiederbekomme?

    Besten Dank im Vorraus....

    StickNic
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Finder > Einstellungen > Seitenleiste.
     
  3. StickNic

    StickNic Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    5
    Wow...Danke vielmals für die so schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen