• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

heute mac kaufen und leopard schon dabei?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

wenn ich mir heut nen mac kaufe. Ist denn Leopard bereits dabei...? Muss nicht vorinstalliert sein... oder muss ich das separat erwerben?

Möchte nämlich gern noch die Schüler/studenten rabat nutzen.

MfG Werbung
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
das kann leider niemand beantworten, auch nicht im apple store. Die meinte nur, dass sie es schon annimmt und ich soll drauf achten was beim Betriebssystem steht...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
zu mir meinte man, das es durchaus soagr bis ende November dauern kann bis wirklich überall Leopard dabei ist.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich vermute, dass der Apple Online Store kurz offline geht und dass dann bei den neuen Macs Leopard im Lieferumfang dabei steht
 

el_greco

Granny Smith
Registriert
26.10.07
Beiträge
16
Falls es nicht dabei sein sollte, gibt es das für eine Bearbeitungsgebühr von 8,95 (oder so) von Apple nachgeliefert. Das ist doch fair. Nur die Wartezeit stört. Schade, dass man nicht eine Leopard-Box mitkaufen kann und bei Einsenden der Rechnung vom System und Rechner den Betrag erstattet bekommt. Dann wäre es sofort verfügbar.

El.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Vorallem wenn du wie gesagt noch die BackToSchool aktion nutzen willst und so nen iPod nano gratis bekommst lohnen sich die 8.95 doch echt oder?;)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Gleiche Frage habe ich auch. Mein MacBook wird am 29.10 geliefert. Hoffentlich liegt Leo bei, sonst halt für 9€ nachbestellen...
 

Cidre

Braeburn
Registriert
22.09.07
Beiträge
47
Ich habe am Mittwoch meinen iMac bei FundK in Hannover bestellt.
Von denen habe ich die Zusage, dass ich , wenn Leopard dann noch nicht drauf ist, eine 9€ Gutschrift bekomme.
Damit kann ich mir Leopard nachbestelln.
Faires Angebot, oder ?

Cidre
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
hm... also es ist 18:05 und im applestore steht immer noch tiger als betriebssystem. blöd. ich hab gehofft dass da gleich leopard steht, dann müßte ich nicht überlegen ob ich's jetzt bestellen soll oder nicht....
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Ich denke der Shop wird in der nächsten halben Stunde geupdated .. also mit Imacs, auf denen leopard zu sehen ist u.s.w..


Gruß
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
also eine stunde wart ich noch, dann bestelle ich glaube ich, egal ob dort leopard oder tiger steht! :)
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
für alle die's interessiert: ich habe mal im applestore angerufen und gefragt ob denn ab jetzt leopard ausgeliefert wird, auch wenn noch tiger dortsteht und die dame hat mir gesagt dass ihre offizielle information ist dass es ab jetzt ausgeliefert wird und sollte aus irgendeinem "bizarren grund" leopard dann doch nicht dabei sein bekomme ich die 8,95 die leopard mich dann kostet auf die rechnung gutgeschrieben.
jetzt bin ich glücklich :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab vor 2 h den MacMini für meine Eltern bestellt
hoffentlich ist erstmal Tiger drauf
Leo bestelle ich dann für 9 Euro nach und installiere das dann nach dem 1. Update
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Ich denke der Shop wird in der nächsten halben Stunde geupdated .. also mit Imacs, auf denen leopard zu sehen ist u.s.w..


Gruß

Na auf den Macs, die schon gebaut und verpackt und vlt. sogar schon unterwegs sind kann ja schlecht schon Leo drauf sein. Und die werden sie bestimmt nicht wieder auspacken und ein neues OS aufspielen oder reinlegen. Deshalb gibt es ja die uptodate - Aktion.

vGM
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Reinlegen ist doch kein großer Aufwand. Gibt ja genügend Leute, vielleicht vergessen sie es mal bei ein paar, daher auch die Up-To-Date-Aktion bis Ende des Jahres. Darauf würde ich tippen.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
wollte jetzt mein imac bei unimall bestellen und den schülerrabat nutzen.
nun wart ich auf mein freischaltcode... brauchen die immer so lange??????

MfG Werbung
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Leopard_ribbon.png


Vor kurzem wurde es aktualisiert.
 

Lex318

Jonathan
Registriert
20.02.06
Beiträge
81
Supi, direkt bestellt (iMac 20" 2,4GHz, Basisausstattung)...
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Hab jetzt auch nen Mac Mini und ein iMac bestellt:-D
das einzige was mich stört ist die voraussichtliche Lieferzeit (8. - 13. November)
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Ich habe mir am Donnerstag 25. Oktober telefonisch bei Apple einen 20" iMac und 8GB iPod Nano bestellt. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass die Lieferung mit Leopard erfolgen soll.
Voraussichtliche Versandzeit: 31 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Nov, 2007 - 09 Nov, 2007

Find ich schon arg lange :(