1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HEUTE: Mac-Freunde-Grillen in Aachen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von HaZe, 27.04.06.

  1. HaZe

    HaZe Gast

    Für die etwas spontaneren unter Euch hier nochmals eine schriftliche Einladung zum Grillen heute Abend. Jeder ist herzlich willkommen. Grillgut und Getränke sind allerdings selbst mitzubringen.

    Anschrift:
    Ludwig&Schmitz
    Adalbertsteinweg 39
    52070 Aachen

    Wir freuen uns :)

    Julia (und natuerlich die, die schon zugesagt haben...sind bisher so 7 o. 8)
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ich würde ja auch gerne ein paar Mac-Freunde mitbringen, esse aber ehrlich gesagt lieber Bratwurscht. ;) Ausserdem werden die zähen Hunde ewig nicht gar!

    Gruß,

    .commander
     
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Die Frage bleibt, ob die Mac-Freunde auf einem Asus Hooverboard gegrillt werden oder standesgemäß auf einem MBP? :p
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Vor 3 Wochen war ein Treffen der MacUser in Mönchengladbach, bei dem ich als Apfeltalk-Vertreter anwesend war. Als keiner geguckt hatte, hab ich mir 2 MacUser geklaut und eingelegt. Die sind jetzt schön zart und könnten mit geringen Zeitaufwand knusprig gegrillt werden. Man braucht aber noch eine scharfe Sosse um den doch etwas starken Eigengeschmack zu überdecken :) ;) :p

    An die Apfeltalker, die gleichzeitig auch im MacUser angemeldet sind: Es waren wirklich nur zwei, gemessen an die Gesamtuserzahl fällt es echt nicht auf :-D

    Gruß,
    Michael
     
  5. Cornholiooo

    Cornholiooo Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    20
    Wie gemein! :)
     
  6. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Gaaanz toll...
    hätte ich mal während der Arbeit bei Apfeltalk reingeschaut, dann hätte ich mich heute mal früher in den Feierabend verabschiedet und wäre bei Euch vorbeigekommen.
    Schade, abba getz ist mir mehr nach Beinehochlegenunddahindösen.

    Ich hoffe, Ihr hattet/habt einen schönen Abend!!!
    bis nächstes Mal vielleicht
    dasHanyo
     
  7. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Es war wie immer sehr lustig. Dabei haben wir vor lauter Grillen, Essen und Schwatzen noch nicht mal unsere Mac's ausgepackt :)

    Das nächste Treffen ist für den 11. Mai geplant. Selber Ort und Zeit.

    cu Jürgen
     

Diese Seite empfehlen