• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HEUTE: Mac-Freunde-Grillen in Aachen

HaZe

Gast
Für die etwas spontaneren unter Euch hier nochmals eine schriftliche Einladung zum Grillen heute Abend. Jeder ist herzlich willkommen. Grillgut und Getränke sind allerdings selbst mitzubringen.

Anschrift:
Ludwig&Schmitz
Adalbertsteinweg 39
52070 Aachen

Wir freuen uns :)

Julia (und natuerlich die, die schon zugesagt haben...sind bisher so 7 o. 8)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
HaZe schrieb:
HEUTE: Mac-Freunde-Grillen

Ich würde ja auch gerne ein paar Mac-Freunde mitbringen, esse aber ehrlich gesagt lieber Bratwurscht. ;) Ausserdem werden die zähen Hunde ewig nicht gar!

Gruß,

.commander
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Die Frage bleibt, ob die Mac-Freunde auf einem Asus Hooverboard gegrillt werden oder standesgemäß auf einem MBP? :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
Ich würde ja auch gerne ein paar Mac-Freunde mitbringen, esse aber ehrlich gesagt lieber Bratwurscht. ;) Ausserdem werden die zähen Hunde ewig nicht gar!

Gruß,

.commander
Vor 3 Wochen war ein Treffen der MacUser in Mönchengladbach, bei dem ich als Apfeltalk-Vertreter anwesend war. Als keiner geguckt hatte, hab ich mir 2 MacUser geklaut und eingelegt. Die sind jetzt schön zart und könnten mit geringen Zeitaufwand knusprig gegrillt werden. Man braucht aber noch eine scharfe Sosse um den doch etwas starken Eigengeschmack zu überdecken :) ;) :p

An die Apfeltalker, die gleichzeitig auch im MacUser angemeldet sind: Es waren wirklich nur zwei, gemessen an die Gesamtuserzahl fällt es echt nicht auf :-D

Gruß,
Michael
 

Cornholiooo

Jonagold
Registriert
26.02.06
Beiträge
20
michast schrieb:
Vor 3 Wochen war ein Treffen der MacUser in Mönchengladbach, bei dem ich als Apfeltalk-Vertreter anwesend war. Als keiner geguckt hatte, hab ich mir 2 MacUser geklaut und eingelegt. Die sind jetzt schön zart und könnten mit geringen Zeitaufwand knusprig gegrillt werden. Man braucht aber noch eine scharfe Sosse um den doch etwas starken Eigengeschmack zu überdecken :) ;) :p

An die Apfeltalker, die gleichzeitig auch im MacUser angemeldet sind: Es waren wirklich nur zwei, gemessen an die Gesamtuserzahl fällt es echt nicht auf :-D

Gruß,
Michael

Wie gemein! :)
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Gaaanz toll...
hätte ich mal während der Arbeit bei Apfeltalk reingeschaut, dann hätte ich mich heute mal früher in den Feierabend verabschiedet und wäre bei Euch vorbeigekommen.
Schade, abba getz ist mir mehr nach Beinehochlegenunddahindösen.

Ich hoffe, Ihr hattet/habt einen schönen Abend!!!
bis nächstes Mal vielleicht
dasHanyo
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Hanyorilla schrieb:
Ich hoffe, Ihr hattet/habt einen schönen Abend!!!
bis nächstes Mal vielleicht
dasHanyo

Es war wie immer sehr lustig. Dabei haben wir vor lauter Grillen, Essen und Schwatzen noch nicht mal unsere Mac's ausgepackt :)

Das nächste Treffen ist für den 11. Mai geplant. Selber Ort und Zeit.

cu Jürgen