1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute ist wieder schlimm!.. ständig refreshe ich AT und Co!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Randfee, 11.06.07.

?

Bist du ganz cool, oder bist du auch schon ge-brainwashed?

  1. Ich bin ganz cool und kann mich wie immer auf die Arbeit konzentrieren

    11 Stimme(n)
    25,6%
  2. Ich bin auch so infantil und klicke auch wild umher!

    14 Stimme(n)
    32,6%
  3. Ich bin sowieso internetsüchtig!!!!

    18 Stimme(n)
    41,9%
  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hey Leute,

    ich bin doch total gaga. Aus rational nicht nachvollziehbaren Gründen habe ich die Apfeltalk Seite heute sicher schon 20 mal neu geladen (und diverse andere wie macrumors usw. auch). Was soll das bloß?
    Heute Abend ist ja dolles event in San Francisco und ich bin jetzt schon total heiß auf Neues!

    Apple hat es echt geschafft aus einem halbwegs erwachsen werdenden jungen Mann ein total ungeduldiges Spielkind zu machen!! Aaargh!!

    Wem ergehts ähnlich?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich bin noch ganz relaxed... Bis zum Liveticker sind es noch über 3 Stunden und 30 Minuten und bis dahin hab ich noch was zu tun. :)
     
  3. Kraven

    Kraven Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    17
    Bei mir geht das täglich so. Irgendwie. Wenn nicht viel Arbeit da ist, auf dem zweiten Monitor immer Safari (Forum und devArt) und Mail auf und am rumklickern... Schlimm teilweise.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Bin sowieso nie ge-brainwashed:p
    Hoffentlich funktioniert unser Internet später, wenn ich in die Arbeit muss!
    Bin scho richtig heiß auf heute abend!!!! :p
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    ich schau heute nacht mal rein was es neues gibt,davor bin ich erstmal auf konzertbesuch ;).
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Moin Andreas. Mir gehts ähnlich, besonders aber, weil es keine richtigen Gerüchte gibt wie so sonst. Da wird hier und da mal was reingeworfen, aber so richtig war nichts dabei. Wenn ich hier mal Leo zitiere von fscklog:

     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    naja, es ist halt vieles schon klar.

    iPhone kommt, Leopard kommt (viele Neuerungen sind klar), die Laptops bleiben wie sie sind, der MacPro wohl auch

    Unklar ist für mich:
    ===============
    - what is the secret feature of Leopard??? (ZFS? Multitouch?)
    - Mac mini adé? (statt dessen ein "Mac" ohne Pro?)
    - LED Multitouch Displays? (bitte bitte bitte)
    - one more thing: 10" Subnotebook

    oder was ganz anderes? Ich bin ganz narrisch, weil ich einfach den Schwall Endorphine wieder spüren will, wenn Steve "one more thing" sagt... oder "Boom!... it just works"... ggg Anzeichen einer wahren Sucht!
     
  8. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Gagagagag hahahahah Apple neue Produkte aaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa ... one more thing aaaaaa Macintosh iPhone aaaaaaaaaa yipiiii.

    Ich haaaaabe noch einen ganz klaren Kopf.
    ...vielleicht ist es auch wegen dieser unerträglichen Hitze ich geh noch drauf.
     
  9. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    o_O

    also wirklich... wayne?! ;)

    geht ja schon fast zu wie bei dem da: click! (hoffe das is des richtige)
     
  10. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Wie muss es wohl Liver-Besuchern ergehen.. WAAAAHAHHAAAA
     
  11. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    denen gehts so!!!

    [​IMG]
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich halts kaum noch aus...bin gespannt was es gibt.
    Hach, was wäre ich jetzt gern in San Francisco
     
  13. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich habe bereits einen Tab mit dem fscklog-Ticker geöffnet. Man weiß ja nie...
     

Diese Seite empfehlen