1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Heute: Firmware 2.1.1/iPod - und eine Warnung!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von crossinger, 12.09.08.

  1. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Moin!

    Habe eben meinen iPod Touch an das MacBook geschnallt und bekam die Meldung, dass die FW 2.1.1 verfügbar sei. Na ja, habe ihn mal machen lassen.

    Allerdings hat's mir dann den iPod geschrottet! Fehler #6 und nur über "Wiederherstellen" (und alle Daten neu aufspielen) wiederbelebbar. eieiei :eek:

    *J*
     
  2. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    Meiner hat's ohne Meckern und Fehler angenommen...
     
  3. Phil_123

    Phil_123 Idared

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    27
    Den fehler hat ich auch gerade mit meinem neuen iPod Touch .
    Enfach wiederherstellen und er installiert das Update gleich drauf seitdem hab ich keine Probleme mehr ..
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ja, scheint so - er schaufelt gerade wieder mein Gesamtarchiv hoch. Aber er tut's immerhin! :)

    *J*
     
  5. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    hey
    hab heute meinen touch ausm apple store geschickt bekommen ich scließ ihn an...dann kommt gleich mal ne fehlermeldung, aber er spielt alles druff. dann ist es fertig und ich istallier sofort die neue aktualisierung und ein fehler! sagt eine wiederherstellung muss vorgenommen werden!
    ich hab übrigens das update während der sync geladen
    das nennt man mal schlechten start!
     
  6. bnz

    bnz Jamba

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    55
    Bei meinem touch 2g musste ich auch eine Wiederherstellung machen. Das war durchaus auch bei mir ein kurzes Schockmoment...
     
  7. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Ihr habt Glück gehabt..

    meinen hat es nach 5 Minuten komplett zerrissen:

    [​IMG]


    Das war es dann, wurde gestern abgeholt . jetzt darf ich auf nen neuen warten....

    GRMMMPF :mad::mad:

    Peter
     
  8. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    soll ich das mit der aktualisierung nochmal probieren?
    er funktioniert jetzt und ich hab angst dass der nochmal abstürzt:(
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Eigentlich sollte iTunes beim 2. Versuch das heruntergeladene Update 2.1.1 für die Wiederherstellung verwenden. So war es zumindest bei mir.

    *J*
     
  10. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Hi zusammen!
    Wollte meinen iPod Touch heute ebenfalls auf 2.1 updaten, was leider mit Fehlermeldung abgebrochen wurde.
    Bei Wiederherstellung auf Werkseinstellung = "Fehlermeldung 1611 ..kann nicht wiederhergestellt werden", beim 1. Versuch d. HILFE-links konnt entspr. Apple-Seite nicht gefunden werden. WAS NUN? Bitte erlaucht um HILFE!
    Gruß Delar
     
  11. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Scheint jetzt ok!

    Habe mich mit recovery-booting versucht aber auch den Rechner neugestartet. Nach dem ewigen Neuladen meiner Daten auf den Pod muss ich dann aber auch wirklich los ;)
     

Diese Seite empfehlen