1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Heute brauch ich: Von mehreren Dateien im Ordner ....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von breinsi, 02.08.08.

  1. breinsi

    breinsi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    5
    das Format von .oma in .mp3 umwandeln
    Hallo Freunde

    Und zwar :
    Ich habe einige CD's am Computer die im Format .oma sind ( glaube eigenes Sony-Format).
    Nun meine Frage, z.B.:

    Die CD Hans Söllner (ein Ordner) wird geöffnet. Dann kommen die Lieder aufgelistet: Titel.oma.

    Ich möchte bei diesen 20 Cd's auf einmal die Formatendung von .oma in .mp3 umwandeln.

    Geht' das oder muss ich jede einzelne per Hand umwandeln.

    Lg
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ....falsches Forum.
    Wenn ich micht nicht irre.
    ;)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Und nebenbei: Was bringt das, eine andere Endung anzuhängen?
    Du glaubst nicht ernsthaft, daß du durch eine Änderung der Endung das Format der Datei änderst?
     

Diese Seite empfehlen