1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*heul*

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von soranotatsu, 25.11.08.

  1. soranotatsu

    soranotatsu Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    9
    ich weiß net ob das der richtige threaed ist :(

    also ich hab ein ipod touch 1 gen
    ich konnte ihn bis gestern noch benutzen doch seit heute klappt nichts mehr also hab ich ihn widererstellt, dabei kommt die fehlermeldung das der ipod nicht widererstellt werden kann
    und wenn ich ihn jetzt einschalten will kommt das bild mit dem Stecker und dem itunes sysmbol.

    kann mir jemand helfen ?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode (Hackers Guide Kapitel 3), dann wiederherstellen. Und einen anderen USB Port nehmen (ohne Hub).
     
  3. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Und nächstes mal vielleicht einen aussagekräftigen Threadtitel wählen, du willst ja kein Mitleid, sondern Hilfe. Nett von .david, dass er wirklich welche für dich übrig hatte, anstatt dich zu ignorieren, nachdem du selbiges mit der Suche (zu finden rechts oben) getan hast.
     
  4. soranotatsu

    soranotatsu Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    9
    ja es hat jetzt geklappt Danke an euch beide :)
    ich war einfach nur ein bissel schlecht drauf da es nicht funktioniert hat...
     
  5. soranotatsu

    soranotatsu Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    9
    noch ne Frage

    ich hab jetzt nur nich ein Applications Ordner ist das richtig so?
    der heißt so: Applications.gTM0no

    wie heißen bei euch die Applications Ordner?
     

Diese Seite empfehlen