• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*heul*

soranotatsu

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
ich weiß net ob das der richtige threaed ist :(

also ich hab ein ipod touch 1 gen
ich konnte ihn bis gestern noch benutzen doch seit heute klappt nichts mehr also hab ich ihn widererstellt, dabei kommt die fehlermeldung das der ipod nicht widererstellt werden kann
und wenn ich ihn jetzt einschalten will kommt das bild mit dem Stecker und dem itunes sysmbol.

kann mir jemand helfen ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode (Hackers Guide Kapitel 3), dann wiederherstellen. Und einen anderen USB Port nehmen (ohne Hub).
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Und nächstes mal vielleicht einen aussagekräftigen Threadtitel wählen, du willst ja kein Mitleid, sondern Hilfe. Nett von .david, dass er wirklich welche für dich übrig hatte, anstatt dich zu ignorieren, nachdem du selbiges mit der Suche (zu finden rechts oben) getan hast.
 

soranotatsu

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
ja es hat jetzt geklappt Danke an euch beide :)
ich war einfach nur ein bissel schlecht drauf da es nicht funktioniert hat...
 

soranotatsu

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
noch ne Frage

ich hab jetzt nur nich ein Applications Ordner ist das richtig so?
der heißt so: Applications.gTM0no

wie heißen bei euch die Applications Ordner?