Herzmonat - Neue Herausforderung für die Apple Watch

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.732


Jan Gruber
Von Zeit zu Zeit bietet Apple Herausforderungen über die Aktivitäten-App an, im Februar gibt es jetzt wieder eine neue Aufgabe. Bei der neuen Herausforderung handelt es sich um eine Neuauflage - die Herzmonat Challenge war bereits in vergangenen Jahren verfügbar.

Die Herausforderung beginnt morgen, am 8. Februar, und läuft bis zum 14. Februar. In dieser Zeit müsst ihr an sieben aufeinanderfolgenden Tagen den Trainingsring eurer Apple Watch schließen. Damit endet die Challenge genau an Valentinstag.
Herzmonat - Erfolg und Sticker für iMessage


All jene die das Ziel erreichen erhalten eine besondere Auszeichnung, in der Aktivitäten-App, und iMessage Sticker.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: makossa

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.732
Stimmt, danke, habs angepasst. War in der App noch nicht zu sehen gestern und ich habs wohl falsch übersetzt 👍
Angesichts des Bildes macht das auch deutlich mehr Sinn ☺
 
  • Like
Wertungen: Mure77