• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Herzlichen Glückwunsch Steve

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/5384668.stm

Intel hat einen Wettbewerb laufen.
1mio usd Preisgeld für den schönsten Rechner mit core2duo

Das kann Steve sich für seinen iMac ja eigentlich direkt abholen gehen da.

Oder was meint ihr?
Wie könnte ein sexy Rechner aussehen, wo man rein vom angucken sagt: "Den muss ich haben!"

Is imho schwer zu sagen.
Rund sieht kagge aus.

Definitiv muss es im Desktopbereich klein sein.
So das Mac Mini Format.
Man darf keinen fetten Tower auffm Schreibtisch haben.

iMac geht da auch mit gutem Beispiel vorran.
stylish, praktisch und nicht zu überzogen.

In Notebookbereich find ich die Powerbooks und MBPs einfach sehr geil mit dem Alucase und den klaren Linien.

Vielleicht is mein Horizont ja zu beschränkt als Macuser.
was meint ihr?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Vielleicht is mein Horizont ja zu beschränkt als Macuser.
was meint ihr?
Dann wäre das meiner auch. Denn die PowerBooks finde ich schon länger superschön, echt edel. Und als Apple auch noch einen dazu passenden Prozessor eingebaut hat, war es auch um mich geschehen. Man kann so ein MacBook Pro ins Wohnzimmer irgendwo hinstellen, es sieht immer gut aus, selbst unbenutzt. Andere Notebooks sehen eben nach Notebook aus, nichts besonderes.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na denn die Lötkolben und Tiefziepressen angeworfen!

Zur Anmeldung gehts hier lang -> Corechallenge

:cool:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na denn die Lötkolben und Tiefziepressen angeworfen!

Zur Anmeldung gehts hier lang -> Corechallenge

:cool:
Hab ich das gerade richtig gesehen? Intel hat sich das "Core" sprich "Kern" als eingetragenes Warenzeichen registrieren lassen?

Andererseits, was wundert mich das. "Apfel" ist ja auch ein eingetragenes Markenzeichen, und zwar in GB und in USA o_O Wenn man so darüber nachdenkt...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
AppleCore <=> Apfelkern… Wer würde sich in D schon Apfelkern trademarken lassen? Zum eindeutschen, Apfelgespräch wäre auch ein feines Copyright. ;)

Patentgewusel.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Trägt manchmal schon seltsame Blüten o_O