1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzlichen Glückwunsch Steve

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von angelone, 28.09.06.

  1. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/5384668.stm

    Intel hat einen Wettbewerb laufen.
    1mio usd Preisgeld für den schönsten Rechner mit core2duo

    Das kann Steve sich für seinen iMac ja eigentlich direkt abholen gehen da.

    Oder was meint ihr?
    Wie könnte ein sexy Rechner aussehen, wo man rein vom angucken sagt: "Den muss ich haben!"

    Is imho schwer zu sagen.
    Rund sieht kagge aus.

    Definitiv muss es im Desktopbereich klein sein.
    So das Mac Mini Format.
    Man darf keinen fetten Tower auffm Schreibtisch haben.

    iMac geht da auch mit gutem Beispiel vorran.
    stylish, praktisch und nicht zu überzogen.

    In Notebookbereich find ich die Powerbooks und MBPs einfach sehr geil mit dem Alucase und den klaren Linien.

    Vielleicht is mein Horizont ja zu beschränkt als Macuser.
    was meint ihr?
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Dann wäre das meiner auch. Denn die PowerBooks finde ich schon länger superschön, echt edel. Und als Apple auch noch einen dazu passenden Prozessor eingebaut hat, war es auch um mich geschehen. Man kann so ein MacBook Pro ins Wohnzimmer irgendwo hinstellen, es sieht immer gut aus, selbst unbenutzt. Andere Notebooks sehen eben nach Notebook aus, nichts besonderes.
     
  3. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    habe grad Steve angerufen, er holt gerade den Preis ab :p
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na denn die Lötkolben und Tiefziepressen angeworfen!

    Zur Anmeldung gehts hier lang -> Corechallenge

    :cool:
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hab ich das gerade richtig gesehen? Intel hat sich das "Core" sprich "Kern" als eingetragenes Warenzeichen registrieren lassen?

    Andererseits, was wundert mich das. "Apfel" ist ja auch ein eingetragenes Markenzeichen, und zwar in GB und in USA o_O Wenn man so darüber nachdenkt...
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    AppleCore <=> Apfelkern… Wer würde sich in D schon Apfelkern trademarken lassen? Zum eindeutschen, Apfelgespräch wäre auch ein feines Copyright. ;)

    Patentgewusel.
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Trägt manchmal schon seltsame Blüten o_O
     

Diese Seite empfehlen