• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Herzlichen Glückwunsch Apple zum 40.

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Und was gibt`s an Geschenken?

Nichts.
Hast du den Artikel auch gelesen? Die kritisieren darin doch tatsächlich das Apple es wagt MacBooks zu verkaufen die vor weniger als einem Jahr aktualisiert bzw. neu etabliert wurden. Wie oft sollen die den aktualisiert werden, monatlich? Bei den Mac Minis oder dem Mac Pro haben Sie sicher recht, 2-3 Jahre ist tatsächlich zu viel, bei der Profisoftware vielleicht auch (kann ich nicht beurteilen), aber kein Jahr alte Laptops als zu alt zu kritisieren ist absurd!
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.044
Hast du den Artikel auch gelesen?
Also ich nicht. Als in der Adressleiste "Welt.de" auftauchte, habe ich den Not-Aus gedrückt.
Die "Computer" Redaktion von Springer ist ja schon schlimm, aber Welt?
Die würde ich nicht mal lesen wenn Apple OLED Displays verbauen würde!
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Schau mal ins Spekulations-Forum. Da ist alles gesagt.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.060
Aber nicht als John Scully da war.
Doch genau in der Zeit als Sculley da war, hat Apple die Welt verändert. Die DTP-Revolution erfolgte mit dem MacII und den LaserWriter Druckern, und endlich gab es richtige Computer und nicht nur diese Mäusekinos auf die Jobs so abfuhr. Jobs hat in seinem Leben ziemlich viel falsch gemacht, und war definitiv nicht die Lichtgestalt als die er nun dargestellt wird.

Der Newton hatte am Anfang sehr mit technischen Probleme (CPU zu lahm) zu kämpfen als dann das Produkt ausgereift war, hatte Jobs es aus reiner Rache an Sculley einstellen lassen.

Die kritisieren darin doch tatsächlich das Apple es wagt MacBooks zu verkaufen die vor weniger als einem Jahr aktualisiert bzw. neu etabliert wurden. Wie oft sollen die den aktualisiert werden, monatlich?
Apple läßt sich mittlerweile sehr viel Zeit nachdem Intel neue CPUs vorgestellt hat, die Produktpalette auf den Stand der Technik zu bringen. Bei Mac mini und Pro ist das nur noch ein einziges Desaster. Überhaupt ist der Mac mini ein Produkt was weder Fisch noch Fleisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
40 Jahre Apple na dann Herzlichen Glückwunsch, zum Glück sind es bei mir noch 3 Jahre bis zum 40ten.