• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Herzfrequenz wird nicht angzeigt

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
Hi, ich habe seit ein paar (oder vielleicht auch schon länger) das Problem, dass meine AppleWatch nicht mehr die Herzrate auf "Aktivität Digital"-Watchface anzeigt.

Hier ist ein Screenshot von meiner Uhr:
incoming-7D720461-B581-47C3-8A48-9D4EDE9BC2FA.PNG
Unten fehlt die Herzfrequent-Angabe.

In den Einstellungen habe ich jedoch ganz klar "Unten: Herzfrequenz" eingestellt.
IMG_2853.jpg

Wie gesagt, vor einiger Zeit war das eigentlich nie ein Prolbem. Wenn ich die "Unten"-Einstellung auf etwas andere ändere geht es ohne Probleme, nur die Herzfrequenz funktioniert nicht. In den Datenschutz-Einstellungen ist die Herzfrequenz aktiviert und wenn ich direkt auf die Heart rate-App oder oder Trainings mache geht es auch.

Jemand eine Idee?
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Das ist ein bekannter Defekt in watchOS 10. Ein Update auf watchOS 10.1.1 sollte das Problem lösen.
 
  • Like
Reaktionen: JamesLaFleur