• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Herzfrequenz auf Iphone

briemp

Erdapfel
Registriert
09.10.18
Beiträge
3
Kann man sich die Herzfrequenz während einer Aktivität fortlaufend auf dem Iphone anzeigen lassen? Die PolarApp funktioniert leider nur mit Brustgurt und nicht mit der Apple Watch. Ich möchte beim Spinning dauerhaft meinen Puls im Blick haben und nicht immer den Arm heben und drehen müssen.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Dauerhaft aktiviertes Display gibt es bei der AW nicht. Du musst also immer den Arm anheben, um den Puls abzulesen.
 

briemp

Erdapfel
Registriert
09.10.18
Beiträge
3
Danke für Deine Antwort. Meine Frage geht aber dahin, ob es nicht eine Anwendung für das Iphone gibt, dh die Herzfrequenz permanent von der Watch auf das Ihone übermittelt wird ( nicht zeitverzögert).
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ah .... dann hatte ich das falsch verstanden.

So eine App ist mir allerdings nicht bekannt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Mir aber: Cardiogram. Man kann eine kontinuierliche Messung anstoßen. Dann noch das Display auf der Watch auf 70 Sekunden und es ist eine akzeptable Lösung.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mir aber: Cardiogram. Man kann eine kontinuierliche Messung anstoßen. Dann noch das Display auf der Watch auf 70 Sekunden und es ist eine akzeptable Lösung.
.... so ganz dauerhaft ist das aber auch nicht, oder? ;):eek:
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Zumal er ja die Anzeige gerne auf dem iPhone Display hätte und nicht auf der Watch.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Fürs iPhone Display ist ein Brustgurt die beste Wahl.