Herzfrequenz auf Iphone

Dieses Thema im Forum "Sport und Gesundheit" wurde erstellt von briemp, 07.11.18.

Schlagworte:
  1. briemp

    briemp Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.18
    Beiträge:
    3
    Kann man sich die Herzfrequenz während einer Aktivität fortlaufend auf dem Iphone anzeigen lassen? Die PolarApp funktioniert leider nur mit Brustgurt und nicht mit der Apple Watch. Ich möchte beim Spinning dauerhaft meinen Puls im Blick haben und nicht immer den Arm heben und drehen müssen.
     
  2. jsoul

    jsoul Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.095
    Dauerhaft aktiviertes Display gibt es bei der AW nicht. Du musst also immer den Arm anheben, um den Puls abzulesen.
     
  3. briemp

    briemp Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.18
    Beiträge:
    3
    Danke für Deine Antwort. Meine Frage geht aber dahin, ob es nicht eine Anwendung für das Iphone gibt, dh die Herzfrequenz permanent von der Watch auf das Ihone übermittelt wird ( nicht zeitverzögert).
     
  4. jsoul

    jsoul Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.095
    Ah .... dann hatte ich das falsch verstanden.

    So eine App ist mir allerdings nicht bekannt.
     
  5. moto

    moto Akerö

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.825
    Mir aber: Cardiogram. Man kann eine kontinuierliche Messung anstoßen. Dann noch das Display auf der Watch auf 70 Sekunden und es ist eine akzeptable Lösung.
     
  6. jsoul

    jsoul Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.095
    .... so ganz dauerhaft ist das aber auch nicht, oder? ;):eek:
     
  7. foggetz

    foggetz Meraner

    Dabei seit:
    17.01.15
    Beiträge:
    230
    Zumal er ja die Anzeige gerne auf dem iPhone Display hätte und nicht auf der Watch.
     
  8. moto

    moto Akerö

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.825
    Fürs iPhone Display ist ein Brustgurt die beste Wahl.