[AW 3] Herzfrequenz Alarm und Strava Nutzung

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sorry, hätte ich dazu schreiben können, es ging mir um Fivit. Habe links und rechts gewischt, bis Ende war, aber es kam nix.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei mir klappt es, letzte Version, für mich ust Fivit damit aktuell die Workout App wie sie von Apple sein sollte. Musst aber einen Workout straten, bevor das auch anwählber ist.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
So, App 2x deinstalliert (hing nach dem ersten Neuinstallieren) und jetzt startet sie. Ein Workout gestart und wieder gewischt: Nix Musik. Auf dem Phone ist natürlich die aktuelle Version. Sehr komisch.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei mir grad auf dem Sofa mit Jameson Stout Caskmate intus probiert ... einwandfrei. Einmal nach rechts wischen. Bin damit gestern auch gelaufen also nicht nur dem Alohol geschuldet. Sehr komisch
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Vielen Dank für deine Mühe: Hat sich gelohnt. Durch das Vid habe ich gesehen, dass du Fitiv Pulse hast und ich hatte die Run-Version. Nun Pulse nachinstalliert und Bingo - im Setup gibt es Music controls.

Nun wird es funzen, probiere es gleich morgen aus. Noch mal Danke für die Hilfe, so macht die App noch mehr Spaß.
 

cryptomatica

Golden Delicious
Registriert
29.07.20
Beiträge
11
Wenn du deine Apple Watch zur Sportuhr "aufrüsten" willst, dann versuch es mal mit der App Pulsalarm. Da kannst Du deine Pulsgrenzen einstellen und dann warnt dich die App wenn du die Pulsgrenze erreichst (Untergrenze und Obergrenze ist einstellbar) Der Alarm ist entweder über einen Warnton möglich oder die AW fängt an im Intervall zu vibrieren, bis du wieder in deiner eingestellten Pulszone bist. Mehr macht die App auch nicht, aber das mach sie gut. Ich nutze das beim Laufen und da funzt es einwandfrei. Du musst allerdings Dein Training auf der AW starte also z.B. Allple Training, Strafe, Runkeeper oder ähnlich.

https://apps.apple.com/de/app/pulsalarm-app/id1516619515