1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Herunter geladene Archive "kaputt"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Knüps, 08.02.08.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich herunter geladene Archive, mit StuffIt, entpacken möchte, bekomme ich nach einiger Zeit immer folgende Fehlermeldung:

    Während des Expandierens von /Users/Benutzer/Downloads/Datei.rar ist ein Fehler aufgetreten.
    Die Archivstruktur ist beschädigt. (Fehler #17540)

    Die Sache ist, dass die Archive nicht kaputt sein können. Ich habe es auch schon mit dutzend Files ausprobiert (von verschiedenen Seiten).

    Ich nutze OS10.5 und StuffIt 12.

    Und brauche Hilfe :)
    (habe erst seit kurzem einen eigenen Mac)

    Lg
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Danke!

    Habe mir jetzt mal das unrarx gezogen. Wieso kann StuffIt denn keine RAR-Dateien entpacken?
    Hatte das bei google gefunden.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die greifen wohl nicht auf die aktuellen RAR-Algorithmen zurück.
    Schade das es keinen offiziellen RAR Klienten für OS X gibt. (also klicki-bunti, command line gibts ja zum Glück)
     

Diese Seite empfehlen