• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Herunter geladene Archive "kaputt"

Knüps

Gloster
Registriert
20.12.06
Beiträge
61
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich herunter geladene Archive, mit StuffIt, entpacken möchte, bekomme ich nach einiger Zeit immer folgende Fehlermeldung:

Während des Expandierens von /Users/Benutzer/Downloads/Datei.rar ist ein Fehler aufgetreten.
Die Archivstruktur ist beschädigt. (Fehler #17540)

Die Sache ist, dass die Archive nicht kaputt sein können. Ich habe es auch schon mit dutzend Files ausprobiert (von verschiedenen Seiten).

Ich nutze OS10.5 und StuffIt 12.

Und brauche Hilfe :)
(habe erst seit kurzem einen eigenen Mac)

Lg
 

Knüps

Gloster
Registriert
20.12.06
Beiträge
61
Danke!

Habe mir jetzt mal das unrarx gezogen. Wieso kann StuffIt denn keine RAR-Dateien entpacken?
Hatte das bei google gefunden.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die greifen wohl nicht auf die aktuellen RAR-Algorithmen zurück.
Schade das es keinen offiziellen RAR Klienten für OS X gibt. (also klicki-bunti, command line gibts ja zum Glück)