1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herstellungsland iPhone erkennen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone32gb, 07.05.09.

  1. iphone32gb

    iphone32gb Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    33
    Hey Leute,

    Eine Bekannte von mir hat sich ein iPhone bestellt! Es war ORIGINAL VERSCHWEISST, jedoch hat es KEIN Netz. Beim Aktiveren / deantivieren des Flugmodus'es kommt die Meldung "SIM-Fehler"!
    Der Verkäufer meinte es kommt aus Deutschland, kann es sein das es doch aus einem anderen Land kommt?
    Menüfsprache ist alles auf Deutsch, sie bruahct das Gerät relativ dringen. Unlock nicht möglich, da BaseBand 2.30.03 und Bootloader 5.9 denke ich, da Kaufdatum der 01.04.2009 ist!

    Danke schon mal für eure Hilfe,



    iphone32gb
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen