• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Heroes of Newerth!

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
HI Leute kann mir jemand infos zum Spiel heroes of Newerth geben...

Also das es eine Dota Ausführung ist weiß ich, ich würde nur gerne wissen ob es sich lohnt..
und da es ein Internet Spiel ist..ob ich wie bei Starcraft und Warcraft einmalig zahlen muss oder
Monatlich?

Würde ich gerne wissen, denn bei Wc 3 ist es mir zu indirekt ausgeführt unter eigene Spiele..
und Starcraft 2 läuft auf meinem Rechner nicht besonders, selbst auf niedrigster Graphik Leistung,
ist ohne Klimaanlage nach ner Halben Stunde ende...und heroes od Newerth macht meinem rechner da eher keine
Probleme...
also Helft mir doch bitte mal.
Im internet bekomme ich unter google nur tipps zum Gameplay^
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Schau mal hier den Test von gamestar an. Vielleicht findest du da mehr Infos.

Zitat gamestar:
_______________________________

Heroes of Newerth gibt's bislang nur als rund 360 MB großen Download für faire 30 Dollar (rund 24 Euro) auf der offiziellen Website. Bezahlen können Sie mit Kreditkarte oder über den Online-Dienst PayPal. Löblich: Die Heldenschlachten toben auch unter Linux und Mac OS.

_______________________________

Ich hab das so verstehen, dass du einmalig 24 Euro zahlst. Ist ja kein MMO bei dem monatlich Gebühren anfallen. Bei allen DOTA Klonen zahlt man einmalig einen Preis. Wobei bei League of Legends gibt es noch einen Itemshop.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Danke Maz_ab!
Hasst mir sehr geholfen...leider habe ich bemerkt,dass ich das Spiel einen Tag zu spät entdeckt habe--
bis zum 9 war es noch möglich das spiel zu testen..aber ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen..
und wahrscheinlich mich zum kaufen entschließen..also danke nochmal

Danke auch für das Durchlesen meiner Beiträge!
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Also ich habs mal ne ganze Zeit lang in der Beta gezockt als es noch kostenlos war. Ist ganz nett, macht aber nur Spaß wenn man paar Leute kennt und mit denen zusammen spielen kann. Das Teamplay mit wildfremden ist nämlich meist eher bescheiden.
Die Kohle war es mir dann aber letztendlich doch nicht wert. Soooo der brenner ist es dann doch nicht.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Also ich kann nur sagen mir war es die 20€ wert!
Man findet schnell Freunde und sich im Spiel zurecht.
Danke für eure Hilfe.
 

rombowich

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
27
Top game!!!
mein Nick ist HUB_BE...
freue mich auf Einladungen ;)