1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heroes of Newerth - Grafik Bugs

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Oxy, 18.03.10.

  1. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich habe einen neuen iMac 21" und ich habe Grafikbugs bei der Wasser Darstellung und oder der "Unsichtbarkeits" Darstellung.

    Hatte vorher afu einem MacBook gespielt und seit gestern auf dem iMac und wenn ich eine Invis Rune nehme werde ich schwarz dargestellt .

    Am Brunnen/Quelle ( dort wo man startet ) sind ja auch so kleine Wasserfälle und diese werden auch schwarz dargestellt.

    Hat jemand dazu Erfahrungsberichte ?
    Oder evtl eine Lösung ?
     
  2. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Hallo,
    ich habe nun ein wenig in den Grafik Settings rumgekuckt und festgestellt das es sich um die Methode "Refraction" handelt.

    Ich wollte nochma fragen ob irgendwer einen aktuellen iMac 21" die größere Variante hat und ob er keine Grafik Probleme dabei hat oder ob sich jemand bereit erklären würde mit dem 21" mit der ATI Karte das Spiel einmal zu installieren und zu testen.

    Das Spiel ist eine Semi Closed Beta - Ich könnte dem jenigen der mir helfen will einen Key zuschicken .
    Das Spiel ist nur 400 MB gross also es würde nicht sooo lange dauern.

    Bitte um Hilfe , den ich habe letzten Mittwoch das Gerät gekauft und wenn es ein Serien Fehler ist oder ein Bug von HON dann jmüsste ich es hinnehmen , jedoch wenn die Grafikkate Kaputt wäre würde ich ihn zurückgeben.

    Bei meinem MacBook mit der 9400 tritt das Problem nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen