1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Heroes Of Might And Magic V

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von metapolis, 06.07.06.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    heute mein erstes Spiel, allerdings auf der Windowsebene, angetestet - Heroes V und American´s Army. Beides laufen auf meinem macbook 2 GHZ mit 2 GB Speicherplatz in voller 1280er Auflösung super. Bei Heroes habe ich volle Detailtiefe eingeschaltet und ... kein Problem. Zudem ist mir aufgefallen dass die Grafikarte ungefähr 244 MB zur Verfügung hat. Hätte nicht gedacht, das es so gut läuft. Meinem Wunsch, GuildWars laufen zu lassen, steht demnach nichts mehr im Weg. Die Tage werde ich mal CIV 4 antesten, auch auf Windows.

    Ich denke die Leistung für eben diese Art von Spiele reicht aus, bei aktuellen TOP Spiele wird der macbook in die Knie gehen, allerdings, mal im ernst, wer kauft sich ein macbook um aktuelle, grafikintensive Spiele zu spielen?

    Allerdings bemägele ich die Tasache, dass unter OSX nur 64 MB angesprochen werden. Warum, keine Ahnung, aber das ist nicht gerade angenehm. Gelegentliche Spieler wie ich einer bin spielen dann doch lieber auf Windows!

    M.:)
     
    Felix Rieseberg gefällt das.
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Herzlichen Dank, das werde ich dann auch hier einbauen!
     
  3. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Mac-Version?

    Wann kommt denn jetzt endlich mal die Mac-Version von HMM V?

    Hat jemand zufällig die neusten Infos parat, bei Freeverse findet man ja leider nur wenig...

    Alles, was ich in letzter Zeit gehört habe war: Intel-Mac only. o_O
     
  4. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    HoMM wäre wohl wirklich eines der wenigen Spiele, die ich mir für den Mac kaufen würde. Hoffe die Version kommt bald ...
     
  5. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Eine OSX-Version wäre schon sehr praktisch. Gibt es denn zumindest Anzeichen dafür, daß sowas in der Mache sein könnte? Habe vorgestern mal wieder ein Hotseat-Spiel angefangen mit einem Kumpel. Tolle Beschäftigung! Schon mit den Teilen davor konnte man diverse verregnete Nachmittage füllen...

    Edit: Bei Games4Mac steht was von Beta.
     
    #5 rzr, 05.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.07
  6. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Also, dass man daran seit Längerem arbeitet, weiß ich. Auch wenn auf der Freeverse-Homepage, die den Port übernommen hat, keinerlei aktuelle Infos zur Sache zu finden sind, basteln die meines Wissens derzeit an einer Mac-Version von HMM V, allerdings wohl nur für Intel-Macs. PowerPCs werden wohl leider in die Röhre gucken :( .

    Wenn das Spiel sich nun im BETA befindet, dann müsste ja in absehbarer Zeit mal was erscheinen.

    Aber Infos zur Sache kriegt man scheinbar nirgendwo; der Hersteller Nival scheint auch kein großes Interesse an Promotion zu haben, anscheinend verkauft sich das Spiel auch so... auch die Homepage für die PC-Version hat immer noch einen Button "Vorbestellen", obwohl das Spiel für PCs lange auf dem Markt ist...

    Schade, wäre besser gewesen, Blizzard hätte sich der HMM-Serie angenommen. Aber man kann nicht alles haben.

    ...ich hoffe, die Mac-Version kommt bald!
     

Diese Seite empfehlen