• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heroes of Might and Magic V Maps "installieren"

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Hallo Gemeinde,

kennst sich hier jemand mit dem Spiel HOMM V aus? Ich würde mir gerne ein paar zusätzliche Maps aus dem Internet laden und spielen; jetzt habe ich allerdings keine Ahnung, wo ich die Dateien hinlegen soll.

Wenn ich die gepackte Karte entpacke bekomme ich zwar einen "Maps" Ordner mit Unterordnern usw., aber ich hab' keine Ahnung wo der hin soll. Auch wenn ich mir den Paketinhalt des Spiels anzeigen lasse und mich durch die Ordner klicke wird mir nicht ersichtlich, wo der Ordner hin muss damit ich die Karte im Spiel auswählen kann.

Hoffentlich kann mir jemand helfen...wäre wirklich ärgerlich wenn's nicht klappt, hab bald Urlaub und dem Wetter draußen nach zu urteilen würde's mir echt entgegen kommen wenn ich ein bißchen zocken könnte ;)

LG