• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Hermstedt WebShuttle Treiber für IntelMacs?

  • Ersteller Ersteller stk
  • Erstellt am Erstellt am

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

geben soll es ihn, den Treiber mit der Version »WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg«, nur wo? Hermstedts Seite liefert nach deren Konkurs keine weiteren Infos dazu :-(. Hat jemand das Teil irgendwo auf seiner Platte rumlungern und mag es mir zukommen lassen?

Gruß Stefan
 
Hermstedt hat auch schon vor dem Konkurs keine Infos geliefert, bzw. behauptet es gäbe keine Probleme mit dem Webshuttle und Intel-Mac. Und gerade das Webshuttle war schuld an den Startproblemen meines iMacs.
 
Wird die Datei noch benötigt? Ich könnte sie an MacSupport .... senden.
Ich habe mir das Programmpaket für MacOSX zwar mal angesehen, das WebShuttle II jedoch nie am Mac betrieben, nur in Verbindung mit Windows. Es kann sein, dass ein Firmware-Update gemacht werden muss. Das Programmpaket liefert entsprechende Werkzeuge jedoch mit. Zweite Frage ist, ob das Programmpaket mit jeder der beiden Versionen des WebShuttle II zusammenarbeitet. 1 bis 2 Jahre nach dem ersten Erscheinen wurde der Chipsatz geändert, die Produktbezeichnung jedoch beibehalten.
 
Hallo!

Unter dem genannten Link sehe finde ich nur die Datei WS_ISDN_OSX_D-04-05.dmg
nicht aber die Datei WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg

Kann mir vielleicht jemand die Datei bereitstellen oder Per E-Mail schicken?

Helgeh
 
Ok, ich Depp habe natürlich erstmal nur unter germany geguckt.