1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hermstedt WebShuttle Treiber für IntelMacs?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von stk, 03.12.07.

1. stk

stk Grünapfel

Moin,

geben soll es ihn, den Treiber mit der Version »WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg«, nur wo? Hermstedts Seite liefert nach deren Konkurs keine weiteren Infos dazu :(. Hat jemand das Teil irgendwo auf seiner Platte rumlungern und mag es mir zukommen lassen?

Gruß Stefan

2. Arthur

Arthur Rhode Island Greening

Hermstedt hat auch schon vor dem Konkurs keine Infos geliefert, bzw. behauptet es gäbe keine Probleme mit dem Webshuttle und Intel-Mac. Und gerade das Webshuttle war schuld an den Startproblemen meines iMacs.

3. Lisboa

Lisboa Gast

Wird die Datei noch benötigt? Ich könnte sie an MacSupport .... senden.
    Ich habe mir das Programmpaket für MacOSX zwar mal angesehen, das WebShuttle II jedoch nie am Mac betrieben, nur in Verbindung mit Windows. Es kann sein, dass ein Firmware-Update gemacht werden muss. Das Programmpaket liefert entsprechende Werkzeuge jedoch mit. Zweite Frage ist, ob das Programmpaket mit jeder der beiden Versionen des WebShuttle II zusammenarbeitet. 1 bis 2 Jahre nach dem ersten Erscheinen wurde der Chipsatz geändert, die Produktbezeichnung jedoch beibehalten.

4. stk

stk Grünapfel

Moin,

besten Dank. Ich hab zwischenzeitlich einen Download-Link gefunden

Unter http://mitglied.lycos.de/naegli/ stehen die Treiber für die Ex-Hermstedt Produkte zur Verfügung.

Gruß Stefan

5. helgeh

helgeh Granny Smith

Hallo!

Unter dem genannten Link sehe finde ich nur die Datei WS_ISDN_OSX_D-04-05.dmg
    nicht aber die Datei WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg

Kann mir vielleicht jemand die Datei bereitstellen oder Per E-Mail schicken?

Helgeh

6. helgeh

helgeh Granny Smith

Ok, ich Depp habe natürlich erstmal nur unter germany geguckt.

Diese Seite empfehlen