• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hermstedt WebShuttle Treiber für IntelMacs?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

geben soll es ihn, den Treiber mit der Version »WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg«, nur wo? Hermstedts Seite liefert nach deren Konkurs keine weiteren Infos dazu :(. Hat jemand das Teil irgendwo auf seiner Platte rumlungern und mag es mir zukommen lassen?

Gruß Stefan
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hermstedt hat auch schon vor dem Konkurs keine Infos geliefert, bzw. behauptet es gäbe keine Probleme mit dem Webshuttle und Intel-Mac. Und gerade das Webshuttle war schuld an den Startproblemen meines iMacs.
 

Lisboa

Gast
Wird die Datei noch benötigt? Ich könnte sie an MacSupport .... senden.
Ich habe mir das Programmpaket für MacOSX zwar mal angesehen, das WebShuttle II jedoch nie am Mac betrieben, nur in Verbindung mit Windows. Es kann sein, dass ein Firmware-Update gemacht werden muss. Das Programmpaket liefert entsprechende Werkzeuge jedoch mit. Zweite Frage ist, ob das Programmpaket mit jeder der beiden Versionen des WebShuttle II zusammenarbeitet. 1 bis 2 Jahre nach dem ersten Erscheinen wurde der Chipsatz geändert, die Produktbezeichnung jedoch beibehalten.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

besten Dank. Ich hab zwischenzeitlich einen Download-Link gefunden

Unter http://mitglied.lycos.de/naegli/ stehen die Treiber für die Ex-Hermstedt Produkte zur Verfügung.

Gruß Stefan
 

helgeh

Granny Smith
Registriert
30.06.06
Beiträge
14
Hallo!

Unter dem genannten Link sehe finde ich nur die Datei WS_ISDN_OSX_D-04-05.dmg
nicht aber die Datei WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg

Kann mir vielleicht jemand die Datei bereitstellen oder Per E-Mail schicken?

Helgeh
 

helgeh

Granny Smith
Registriert
30.06.06
Beiträge
14
Ok, ich Depp habe natürlich erstmal nur unter germany geguckt.