1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hermstedt WebShuttle Treiber für IntelMacs?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von stk, 03.12.07.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    geben soll es ihn, den Treiber mit der Version »WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg«, nur wo? Hermstedts Seite liefert nach deren Konkurs keine weiteren Infos dazu :(. Hat jemand das Teil irgendwo auf seiner Platte rumlungern und mag es mir zukommen lassen?

    Gruß Stefan
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hermstedt hat auch schon vor dem Konkurs keine Infos geliefert, bzw. behauptet es gäbe keine Probleme mit dem Webshuttle und Intel-Mac. Und gerade das Webshuttle war schuld an den Startproblemen meines iMacs.
     
  3. Lisboa

    Lisboa Gast

    Wird die Datei noch benötigt? Ich könnte sie an MacSupport .... senden.
    Ich habe mir das Programmpaket für MacOSX zwar mal angesehen, das WebShuttle II jedoch nie am Mac betrieben, nur in Verbindung mit Windows. Es kann sein, dass ein Firmware-Update gemacht werden muss. Das Programmpaket liefert entsprechende Werkzeuge jedoch mit. Zweite Frage ist, ob das Programmpaket mit jeder der beiden Versionen des WebShuttle II zusammenarbeitet. 1 bis 2 Jahre nach dem ersten Erscheinen wurde der Chipsatz geändert, die Produktbezeichnung jedoch beibehalten.
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    besten Dank. Ich hab zwischenzeitlich einen Download-Link gefunden

    Unter http://mitglied.lycos.de/naegli/ stehen die Treiber für die Ex-Hermstedt Produkte zur Verfügung.

    Gruß Stefan
     
  5. helgeh

    helgeh Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Unter dem genannten Link sehe finde ich nur die Datei WS_ISDN_OSX_D-04-05.dmg
    nicht aber die Datei WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg

    Kann mir vielleicht jemand die Datei bereitstellen oder Per E-Mail schicken?

    Helgeh
     
  6. helgeh

    helgeh Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    14
    Ok, ich Depp habe natürlich erstmal nur unter germany geguckt.
     

Diese Seite empfehlen