• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hercules muse pocket LT

haukesa

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
15
Ich habe den Fehler begangen und mir dieses Prdoukt gekauft, was im Internet auf Diversen Seiten als am Mac benutzbar beschrieben wurde.
ich habe auf keiner Seite etwas davon gelesen, dass nur der Stereoausgang mit den Vorinstallierten treibern nutzbar ist!

Ich habe hier schon eine Diskussion zu gelesen. Allerdings ist diese bereits geschlossen.
Dort wurde ein Treiber empfohlen. Bei diesem funktioniert allerdings auch nur Stereo. Zudem ist es nur eine Demo version, bei der alle 30 sekunden ein Ton erklingt. :/

Ich bin sehr entzürnt darüber, das im Internet nichts zur Macnutzung stand.
Bzw., das nirgends erwähnt wurde, dass nur der Stereokanal nutzbar ist!kennt jemand eine Frickellösung den Muse doch noch zum laufen zu bringen?
 

Zumsel

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
27
Ich hab mir das ding leider (hab auch nicht gewusst, dass nur stereo möglich ist) auch gekauft und habe schon stunden damit zugebracht rumzugoogeln, aber ich hab nichts gefunden. wenns was gibt, dann würde mich das auch sehr interessieren.
 

haukesa

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
15
Zurückgeschickt

Ich habe das Teil inzwischen übrigens zurückgeschickt.
Ich habe mir jetzt einfach einen Adapter von einer Klinke auf drei gekauft und gebe auf jedem Kanal somit das gleiche Signal aus.
Auch kein Problem. :) Bei MP3 Musik war es vorher auch nicht anders.