• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hemden

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hi!

Ich suche Hemden und zwar karierte, aber preiswerte. Es sollte so Richtung Skater,Hardcore-Style gehen.

Beispiele hier!

Aber 50 oder 60 Euro finde ich echt sehr viel für ein Hemd. Gibts was günstigeres was aber auch dem Style entspricht`?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

Gruß

kayone
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Hab ein Volcom hemd war auf 49€ runter ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
49 Euro find ich auch noch relativ viel, oder gehts einfach nicht billiger? Sonst trage ich meistens T-Shirts und da finde ich 25 Euro auch schon relativ teuer. Meistens kauf ich Bandshirts, die sind eh preiswert!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
das ist seine signatur....deshalb auch "dieser teil der realität ...."
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Ein Wandel ist im Gange.

Geh in die nächst größere Stadt da tummeln sich ja 473189^153 Skater/urban und was weiß ich Läden. Da wirste schon ein kariertes Hemd finden.

Und im H&M oder C&A gibts Hemden für 2€!
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Also ich habe noch nie ein Hemd unter 50€ erstanden. Eigentlich finde ich 50€ für ein Hemd sehr billig, kommt natürlich immer auf die Qualität und verarbeitung an.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Früher nannte man das Holzfällerhemd und es war zu tausenden auf jeder Dorfdisco zu sehen.
Den deutschen Durchschnittsfarmer erkannte man daran, in Kombination mit Cowboystiefeln und Chewan Hose...

Manche Sachen ändern sich nie.

Ab 80 Euro kann man sich Hemden schneidern lassen. Das wäre vielleicht eine Option.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy