• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Helper-Team bekommt Verstärkung

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Eine exzellente Wahl, mit AgentSmith hat man einen sehr freundlichen und immer hilfsbereiten User zum Helper ernannt.

Meinen Glückwunsch. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ob Agent nun den Namen Helper trägt oder nicht, sehr hilfreich waren seine Beiträge ja schon immer. Freue mich schon auf die ersten Helper-'Werke' vom Agenten =) Congratulations.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schön zu sehen das der Agent finally in die Haut eines Helpers gemorpht ist ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, dann darf ich nochmal vielen Dank an alle Gratulanten sagen und kann stolz mein erstes "Werk" präsentieren:
Der App Store - Review Sammelthread!
smile.gif


Vielen Dank an zeno und Thyraz, die mich noch vor Beginn mit einigen Reviews versorgt haben!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Vielen Dank an zeno, Thyraz und vor allem an Dich, Agent.

Sieht echt spitze aus und wenn immer weiter daran gearbeitet wird, wird das ein richtig richtig dicker Sammelthread. Gut, dass er nicht durch Posts von normalen Usern zugespamt werden kann. ;)

Gruss
CRiMe

Edit: Thyraz hat "Matrix" an den Agent verliehen. Ja, klar. Der Agent hat den bestimmt schon ewig selbst, oder ? :)
Bitte keine Antwort. Das war keine Frage.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ AgentSmith, gute Arbeit mit dem App Store - Review Sammelthread.

Nur habe ich einen Frage dazu.
Habe gerade den Review aufgerufen und wollte auf einen der App Reviews klicken um mir den mal anzuschauen und bekomme dann (bei denen wo ich es probiert habe) folgende Antwort präsentiert:

DesignerGay, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Habe ich da irgend etwas missverstanden?
Ist das nur eine Auflistung von Programmnamen?
Muss ich mich um das zu sehen irgendwie speziell anmelden?
Habe ich als "normaler" User keinen zugriff auf die App-Reviews?
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ups, die Links sind alle kaputt. Klar - der Thread ist eine _Kopie_ meiner internen Bastelversion, und die Links verweisen noch auf die einzelnen Postings im internen Bereich.
Ein paar Minuten..
imw.gif


Edit: So, müsste jetzt alles korrekt verlinkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet: