1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Help!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lauschgift, 13.01.08.

  1. lauschgift

    lauschgift Gast

    tach,
    hätte mal ne frage zum ipod. wenn ich musik hinzufügen möchte, bekomm ich die info, dass die andere musik welche sich schon auf dem ipod befindet gelöscht, bzw überschrieben wird. das kanns ja wohl nicht sein. kann mir einer kurz und knapp erklären, wie ich musik hinzufüge, ohne dass die andere gelöscht wird?

    besten dank und gruss,
    jana
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Hast du den iPod schon von einem anderen Computer aus mit Musik befüllt?
    Dann gehts definitiv nicht.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn du syncronisierst und die musik die am ipod ist nicht auch in deiner bibliothek ist wird die musik gelöscht, weil du ja sagt du willst die musik deiner bibliothek auf den ipod syncronisieren. wenn du die musik brauchst kannst du sie vom ipod runtertun das geht mit senuti oder anderen programmen die du in der suche hier findest...
     

Diese Seite empfehlen