• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Help!

  • Ersteller lauschgift
  • Erstellt am

lauschgift

Gast
tach,
hätte mal ne frage zum ipod. wenn ich musik hinzufügen möchte, bekomm ich die info, dass die andere musik welche sich schon auf dem ipod befindet gelöscht, bzw überschrieben wird. das kanns ja wohl nicht sein. kann mir einer kurz und knapp erklären, wie ich musik hinzufüge, ohne dass die andere gelöscht wird?

besten dank und gruss,
jana
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Hast du den iPod schon von einem anderen Computer aus mit Musik befüllt?
Dann gehts definitiv nicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du syncronisierst und die musik die am ipod ist nicht auch in deiner bibliothek ist wird die musik gelöscht, weil du ja sagt du willst die musik deiner bibliothek auf den ipod syncronisieren. wenn du die musik brauchst kannst du sie vom ipod runtertun das geht mit senuti oder anderen programmen die du in der suche hier findest...