1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stanislaus, 09.11.07.

  1. stanislaus

    stanislaus Gast

    so mein iphone sagt selber es hat die firmware 1.1.1 und das independence sagt es hat 1.0.2, und wenn ich diesen hack mach für 1.1.1 und diese nummern da wähle (Hack the iPhone - An international site featuring Mac and Windows instructions for modding.), sagt jailbreakme.com mitten beim downloaden das die 1.0.2 drauf ist, ich glaube mein iphone hat durch den restore zwei firmwares drauf

    was soll ich machen ???? :-[:-[

    danke im voraus für die hilfe
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    erneut restoren und nochmal versuchen!!
     
  3. stanislaus

    stanislaus Gast

    das bringt auch nichts, wie oft soll ich das versuchen, habe gestern auf 1.0.2 downgegraded und heute gesehen das man 1.1.1 auch schon hacken kann und habe auf 1.1.1 geupdatet
     
  4. stanislaus

    stanislaus Gast

    und jetzt kann ich es nicht hacken !
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Doch 1.1.1 kann man sehr wohl hacken, JailbreakMe ist dazu programmiert worden.

    Wenn du im "Activate iPhone" Screen bist mache es nach dieser Anleitung, die ist bombensicher (Trotzdem hafte ich nich dafür...) Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen