1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HELP! USB Netzlaufwerk "trennt" sich automatisch

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ottini, 06.05.07.

  1. ottini

    ottini Gast

    Hallo,
    als stolzer Besitzer der neuen Airport Extreme möchte ich natürlich auch die Daten auf meiner
    USB Platte nutzen ( 250 GB, FAT32).
    Das Airportlaufwerksprogramm liefert mir den Zugriff auf das Laufwerk, ich kann alle Verzeichnisse / Dateien auswählen.
    Leider nur wenige Sekunden...
    Nach etwa 30 Sekunden zeigt der Finder nur noch das Laufwerk an - Order und Dateien sind wie von Geisterhand verschwunden.
    Trenne ich das Laufwerk und verbinde erneut, sind die Daten wieder verfügbar - leider mit gleicher, zeitlicher Befristung....
    So geht das nicht!
    Habt Ihr ne Ahnung was zu tun ist??

    Danke
    ottini
     
  2. ottini

    ottini Gast

    Update der Fimrware und der Käs is gegessen
     

Diese Seite empfehlen