1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help - Streifen auf jedem Foto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von eminence, 21.05.09.

  1. eminence

    eminence Alkmene

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    30
    Hey, auf jedem Foto von meiner Voigtländer Virtus D500 sind solche Streifen:
    http://bietenbock.bi.ohost.de/IMG_0006.JPG
    Woran kann das liegen?
    Auf gedrehten Filmen sind sie nicht.
    Ich habe bereits die Kamera zurückgesetzt bzw. formatiert
    Danke für alle Hilfen im Voraus..
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich hatte das mal bei einer HP Photosmart 215, die hab ich dann aufgeschraubt und wieder zusammengeschraubt, dann ging sie wieder :D Keine Ahnung, woran das lag, vielleicht auch daran, dass ich sie im offenen Zustand verwendet habe, mit Blitz. Dann hab ich auf den Auslöser gedrückt und im nächsten Moment hab ich die Cam fallen lassen, rate mal, an welchen Kontakten ich meinen Finger hatte ;) Dann war sie aus :D Wieder zusammengeschraubt, ging wieder, ohne Streifen...
    Ach ja, sieht für mich irgendwie nach Sensordefekt oder Softwaredefekt aus... oder nach dem, was es bei mir war, hab aber keine Ahnung, was das war :D
     

Diese Seite empfehlen