• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Help - Streifen auf jedem Foto

eminence

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
30
Hey, auf jedem Foto von meiner Voigtländer Virtus D500 sind solche Streifen:
http://bietenbock.bi.ohost.de/IMG_0006.JPG
Woran kann das liegen?
Auf gedrehten Filmen sind sie nicht.
Ich habe bereits die Kamera zurückgesetzt bzw. formatiert
Danke für alle Hilfen im Voraus..
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich hatte das mal bei einer HP Photosmart 215, die hab ich dann aufgeschraubt und wieder zusammengeschraubt, dann ging sie wieder :D Keine Ahnung, woran das lag, vielleicht auch daran, dass ich sie im offenen Zustand verwendet habe, mit Blitz. Dann hab ich auf den Auslöser gedrückt und im nächsten Moment hab ich die Cam fallen lassen, rate mal, an welchen Kontakten ich meinen Finger hatte ;) Dann war sie aus :D Wieder zusammengeschraubt, ging wieder, ohne Streifen...
Ach ja, sieht für mich irgendwie nach Sensordefekt oder Softwaredefekt aus... oder nach dem, was es bei mir war, hab aber keine Ahnung, was das war :D