• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

{Help} RIP30 auf Leopard installieren

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Hallo zusammen!
Ich muss unbedingt einen Belichter zum Laufen bringen. Hier die Situation:

Ein RIP50 Belichter soll von Leopard aus angesprochen werden können, und zwar so, dass die Belichtung mit der gewünschten Auflösung erfolgt.
Ich habe schon die richtigen Treiber installiert, PPD ausgewählt und er belichtet auch.... NUR! ist die Alösung viel zu gering. Obwohl 3386 dpi ausgewählt ist, sind die Ergebnisse viel zu grob - wie eine Zeitung. Was inakzeptabel ist....es muss einfach feiner werden.

Ich habe mir jetzt ein Utility heruntergeladen, dass angeblich Abhilfe schaffen soll. Dieses liegt im Format ".dsk" vor - ich kann es nicht öffnen (oder doch?).

Kennt sich jemand aus und kann mir zur Lösung verhelfen?

Gruß