1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help Please!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GooseGaddings, 21.01.07.

  1. Hi, also mein problemchen besteht darin das ich eine 814 mb(MVCD) grosse datei habe, unn ich sie wegen der Überlänge nicht brennen kann.(auch nicht mit Firestarter).
    Muss ich die Datei in ein andres Format bringen(wenn ja welches Format+Programm).
    Oder wqelche Lösungen gibt s noch??? Hab schon über die Suchfunktion geschaut leider nix passendes gefunden.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Du könntest die Datei per Terminal zerschneiden, allerdings kann sie dann meist nicht mehr ohne sie vorher zusammen zu fügen verwendet werden.

    Zerscheiden in 700 MB große, CD-gerechte Stücke geht mit „split -b 700m Datei“.


    Gruss KayHH
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mvcd = videodatei

    lösung: eine software zum wandeln des films besorgen und die qualität reduzieren. wenn du das richtige programm findest, kannst du auch die zielgröße der datei einstellen.
     
  4. Danke erstmal für die schnellen antworten, kannst du mir ein Tipp geben welches software du zum umwandeln nimmst???
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    nein, ich benutze keine.
    aber macupdate.com oder versiontracker.com können da bestimmt helfen.

    vielleicht ist ja ********* oder visualhub was....
    huch, eins davon darf man nichma schreiben...na egal, macupdate hilft ja auch.
     

Diese Seite empfehlen