• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

help...papierkorb...wiederherstellen

die2

Gast
ich hab im zustand geistiger umnachtung den papierkorb entleert und 2sec. später festgestellt, dass einige ordner darin unabsichtlich (gg) dort gelandet sind...
jetzt sind sie weg und ich bräucht sie aber dringents..

kann mir irgendjem. helfen
oder weiß jem. rat
gibt es ein programm mit dem ich den inhalt des papierkorbs wieder herstellen kann

bitte
bitte
bitte
brauche hilfe...

danke.... verena
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
die2 schrieb:
ich hab im zustand geistiger umnachtung den papierkorb entleert und 2sec. später festgestellt, dass einige ordner darin unabsichtlich (gg) dort gelandet sind...
jetzt sind sie weg und ich bräucht sie aber dringents..

kann mir irgendjem. helfen
oder weiß jem. rat
gibt es ein programm mit dem ich den inhalt des papierkorbs wieder herstellen kann

bitte
bitte
bitte
brauche hilfe...

danke.... verena
Verena,
das tut mir jetzt echt leid für Dich, aber die Cancen da noch was zu retten gehen gegen null. Mir ist das auch schon mal passiert.
Mit Data Rescue X konnte ich in mühevoller Arbeit noch ein paar Dateien retten, aber nicht das, was wirklich wichtig gewesen wäre.
Aber versuchen kannst Du es ja mal.
http://www.brainworks.de/Site/hersteller/prosoft/data_rescueII.php
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
flowbike schrieb:
Verena,
das tut mir jetzt echt leid für Dich, aber die Cancen da noch was zu retten gehen gegen null. Mir ist das auch schon mal passiert.
Mit Data Rescue X konnte ich in mühevoller Arbeit noch ein paar Dateien retten, aber nicht das, was wirklich wichtig gewesen wäre.
Aber versuchen kannst Du es ja mal.
http://www.brainworks.de/Site/hersteller/prosoft/data_rescueII.php

Hi Verena,

kann ich so nicht bestätigen - wenn Du noch nicht oder zumindest nicht allzuviel auf der Platte geschrieben hast, stehen Deine Chancen nicht schlecht.
Data Rescue ist aber auf jeden Fall ein guter Tipp, damit habe ich schon desöfteren gute Erfolge erzielt.

Grüße,

Daisy
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Vielleicht sollten sich die Damen abgewöhnen, den Papierkorb als Zwischenablage zu verwenden :-D

Liebe Grüße :cool:
Daniel