1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

help...papierkorb...wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von die2, 08.02.06.

  1. die2

    die2 Gast

    ich hab im zustand geistiger umnachtung den papierkorb entleert und 2sec. später festgestellt, dass einige ordner darin unabsichtlich (gg) dort gelandet sind...
    jetzt sind sie weg und ich bräucht sie aber dringents..

    kann mir irgendjem. helfen
    oder weiß jem. rat
    gibt es ein programm mit dem ich den inhalt des papierkorbs wieder herstellen kann

    bitte
    bitte
    bitte
    brauche hilfe...

    danke.... verena
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Verena,
    das tut mir jetzt echt leid für Dich, aber die Cancen da noch was zu retten gehen gegen null. Mir ist das auch schon mal passiert.
    Mit Data Rescue X konnte ich in mühevoller Arbeit noch ein paar Dateien retten, aber nicht das, was wirklich wichtig gewesen wäre.
    Aber versuchen kannst Du es ja mal.
    http://www.brainworks.de/Site/hersteller/prosoft/data_rescueII.php
     
  3. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hi Verena,

    kann ich so nicht bestätigen - wenn Du noch nicht oder zumindest nicht allzuviel auf der Platte geschrieben hast, stehen Deine Chancen nicht schlecht.
    Data Rescue ist aber auf jeden Fall ein guter Tipp, damit habe ich schon desöfteren gute Erfolge erzielt.

    Grüße,

    Daisy
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Vielleicht sollten sich die Damen abgewöhnen, den Papierkorb als Zwischenablage zu verwenden :-D

    Liebe Grüße :cool:
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen