1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HELP :: Netzwerkfestplatte Linkstation nicht zu verwenden ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von creativedirector.cc, 17.09.05.

  1. Die Linkstation von Buffalo war Testsieger bei MacWelt.
    Was aber leider nicht berichtet wurde:

    1. Festplatte bricht Kopiervorgänge ab "... Dateiname zu lang"
    2. Order sind mal sichtbar mal nicht ...
    3. Die Erstkonfiguration ist serwohl von einem Mac aus möglich.

    Da ich aber meinen ganzen Kundenordner auf die Linkstation kopieren will, die Dateien nicht alle umbenennen kann (sind zu viele) suche ich nach eine LÖSUNG!

    Hat jemand eine RAT bez. der angeblich zu langen Dateinamen bevor ich das Ding aus dem Fenster werfe!

    gruss aus Wien
    Martin
     

Diese Seite empfehlen