1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HELP] MVCD auf 700 MB Rohlinge ohne Umwandlung brennen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dustman, 30.11.07.

  1. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Hallo!

    Bin ein Switcher. Arbeite teilweise mit sogennanten MVCDs oder OneSVCDs... Die haben meißt eine Größe um die 700 bis 800 MB. Unter Windows konnte man diese wunderbar mit Nero oder Ashampoo als SVCD oder VCD halt reinziehen und direkt brennen, ohne großartig umzuwandeln.

    Unter OSX habe ich bisher keine Software dazu finden können. Ich denke aber, hier werden einige Leute sein, die dafür eine Lösung haben, wie geht es am einfachsten?

    Würde mich über jeden Tipp freuen!

    MFG
     

Diese Seite empfehlen