1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HELP! Mein Pismo kennt mich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frank.cologne, 11.12.06.

  1. DANKE! Mein Pismo kennt mich wieder!

    Auf meinem alten Pismo ist 10.3.9 installiert. Nach dem letzten Online-Sicherheits-Update schüttelt sich das Einlog-Fenster wenn ich das Kennwort eingebe. Das heisst: Ich bin ausgesperrt.
    KENNT JEMAND DAS PROBLEM oder HAT EINE IDEE, WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE.

    Meine Idee: Pismo als FW-HD starten und eine bestimmte Datei "manipulieren". Aber welche? Und wie?

    Ach ja: Mein internes CD-Laufwerk tuts schon lange nicht mehr (auch so ein ungelöstes Problem, habe schon neues gekauft, kann es auch anlaufen hören, aber ...)

    Dank vorab

    FR
     
    #1 frank.cologne, 11.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.06
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Normalerweise müsste es mit der Installations DVD funktionieren. Auf dieser gibt es die Option Kennwörter zurücksetzen. Dann bist auf deinem Pismo auch nicht mehr ausgesperrt;)
     
  3. Funzt! Danke!

    Es funktioniert. Danke!

    (Allerdings musste ich das Kennwort wirklich ändern, beim ersten Versuch habe ich das vorhergehende einfach wieder verwendet + mein Pismo schüttelte sich nach wie vor!)

    (Und dann würde mich mal interessieren, ob das ein allgemeines Problem ist? Ich hatte erwartet, dass das Forum vor ähnlichen Anfragen wimmelt, denn wir hatten hier letzte Woche auf einem MiniMac mit 10.3.9 nach demselben Update dasselbe Problem! Oder ist das etwa Zufall? Can't believe!)
     

Diese Seite empfehlen