HELP! Mein Pismo kennt mich nicht mehr!

  • Ersteller frank.cologne
  • Erstellt am

frank.cologne

Gast
DANKE! Mein Pismo kennt mich wieder!

Auf meinem alten Pismo ist 10.3.9 installiert. Nach dem letzten Online-Sicherheits-Update schüttelt sich das Einlog-Fenster wenn ich das Kennwort eingebe. Das heisst: Ich bin ausgesperrt.
KENNT JEMAND DAS PROBLEM oder HAT EINE IDEE, WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE.

Meine Idee: Pismo als FW-HD starten und eine bestimmte Datei "manipulieren". Aber welche? Und wie?

Ach ja: Mein internes CD-Laufwerk tuts schon lange nicht mehr (auch so ein ungelöstes Problem, habe schon neues gekauft, kann es auch anlaufen hören, aber ...)

Dank vorab

FR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Normalerweise müsste es mit der Installations DVD funktionieren. Auf dieser gibt es die Option Kennwörter zurücksetzen. Dann bist auf deinem Pismo auch nicht mehr ausgesperrt;)
 

frank.cologne

Gast
Funzt! Danke!

Es funktioniert. Danke!

(Allerdings musste ich das Kennwort wirklich ändern, beim ersten Versuch habe ich das vorhergehende einfach wieder verwendet + mein Pismo schüttelte sich nach wie vor!)

(Und dann würde mich mal interessieren, ob das ein allgemeines Problem ist? Ich hatte erwartet, dass das Forum vor ähnlichen Anfragen wimmelt, denn wir hatten hier letzte Woche auf einem MiniMac mit 10.3.9 nach demselben Update dasselbe Problem! Oder ist das etwa Zufall? Can't believe!)