• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Help, mein Mac hängt beim Updaten auf 10.5.2

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Hallo,

so, gerade wollte er neu hochfahren, dann erscheint der Bildschirm mit 3 Objekte installieren und Instalation konfigurieren. Der Balken läuft aber net weiter. Nix tut sich- Habe jetzt mal den Saft gekappt, damit der Akku leer geht.
Was einer von euch was abgeht?

Habe das Update gestern geladen und habe eben installiert. Jetzt steht die Kiste vor mir und schaut mich doof an :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... erstmal zurücklehnen un logga durche Hose atmen :-D Versuche mal den Mac mit gedrückter C-Taste zu starten und mit dem Festpadden-Dienstprogramm die Rechte und Pladde zu reparieren ;)
 

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Hmm...Uwe, da tut sich nix mit C-Taste....kommt noch ein leses klackergeräusch aus den lautsprechern...
 

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Gerade zweiten Versuch gestartet, selbes Problem. Werd jetzt wohl doch ma nach der Rechten schauen-.
 

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Darf ich das thema gerade noch mal pushen. Denn das Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Das MB hängt sich immer wieder auf bei installierung. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Datei runterzuschmeißen und das update nochmal neu zu laden?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Du kannst das Gerät nicht mit der DVD starten? Drück mal "alt" beim starten und wähle dann die DVD.
 

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Ich hab noch nicht mit DVD gestartet. Du meinst um das Update runter zu schmeißen?