1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help, mein Mac hängt beim Updaten auf 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LizardKing, 13.02.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    so, gerade wollte er neu hochfahren, dann erscheint der Bildschirm mit 3 Objekte installieren und Instalation konfigurieren. Der Balken läuft aber net weiter. Nix tut sich- Habe jetzt mal den Saft gekappt, damit der Akku leer geht.
    Was einer von euch was abgeht?

    Habe das Update gestern geladen und habe eben installiert. Jetzt steht die Kiste vor mir und schaut mich doof an :-D
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.565
    ... erstmal zurücklehnen un logga durche Hose atmen :-D Versuche mal den Mac mit gedrückter C-Taste zu starten und mit dem Festpadden-Dienstprogramm die Rechte und Pladde zu reparieren ;)
     
  3. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hmm...Uwe, da tut sich nix mit C-Taste....kommt noch ein leses klackergeräusch aus den lautsprechern...
     
  4. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Gerade zweiten Versuch gestartet, selbes Problem. Werd jetzt wohl doch ma nach der Rechten schauen-.
     
  5. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Darf ich das thema gerade noch mal pushen. Denn das Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Das MB hängt sich immer wieder auf bei installierung. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Datei runterzuschmeißen und das update nochmal neu zu laden?
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Du kannst das Gerät nicht mit der DVD starten? Drück mal "alt" beim starten und wähle dann die DVD.
     
  7. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Ich hab noch nicht mit DVD gestartet. Du meinst um das Update runter zu schmeißen?
     

Diese Seite empfehlen