1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help Me!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von miguel0185, 13.02.06.

  1. miguel0185

    miguel0185 Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute!
    Ich habe seit 3 Tagen den neuen IMAC und bin soweit sehr zufrieden.
    Da ich von PC auf Mac umgestiegen bin und keine Vorkenntnisse von Mac habe, hätte ein paar Fragen.

    Ich habe es geschafft mein Adressbuch, aber nicht meine Mails zu importieren
    Habe zwar eine Anleitung dazu gefunden...aber das ist zu kompliziert.
    Kann mir jemand einen unkomplizierten weg sagen....??

    Welches Programm würdet ih mir empfehlen zu benützen: Mac-MAIL oder doch besser Outlook für MAC?

    Noch ne frage...auch wenn sie hier nicht reinpasst: Weiss jemand ein programm um .wmv dateien abzuspielen...??

    Danke für eure Hilfe.

    Miguel
     
  2. Mail kann Mails aus anderen eMail Programmen importieren, von welchem Programm willst du Mails importieren, was funktioniert da nicht?

    Ich verwende Mail und es funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Von MS brauche ich nichts auf meinem Mac, vorallem wenn es besseres gibt als die MS Variante Dinge zu tun. Ich würde dir empfehlen das Programm zu verwenden das DIR mehr zusagt, schließlich musst du damit arbeiten.

    Flip4Mac WMV Player funktioniert auch als Plugin für QuickTime.
     
  3. miguel0185

    miguel0185 Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    19
    ich benutzte outlook express und habe meine mails in einen ordner auf meine externe festplatte kopiert und wollte sie einfach in den posteingang von Mail verschieben...hat aber nicht geklappt. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich sie importieren kann.

    ps. die mails sind als .eml abgespeichert.

    das mit flip4mac habe ich schon versucht...aber hat auch nicht geklappt:
    habe komischerweise eine ziemlich alte version von quick time (5.0..) und da keine softwareaktualisierungen bereit stehen habe ich die test-version von quick-time 7.0..von der mac. seite heruntergeladen und installiert. Quicktime sagt mir ich habe die version 7.0 aber wenn ich flip4mac installieren will kommt folgende fehlermeldung:
    Flip4Mac kann auf diesem Computer nicht installiert werden.
    Quicktime version 6.5.1 or later is required to run Flip4mac wmv player.

    Weiss auch net recht was ich machen soll...

    danke für deine Hilfe.

    Miguel
     
  4. Mails: in Mail Ablage | Postfächer importieren
    Achso ja Flip4Mac funktioniert ja noch nicht auf den neuen Macs mit Intel Prozessoren. Sonst weiß ich da auch nichts.
     
  5. miguel0185

    miguel0185 Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    19
    naja... habe (wie du weisst) erst seit kurzem einen mac.... wo finde ich diese mailablage -> mails importieren....

    sorry die blöde frage!

    hm...mal schauen ob ich sonst was finde für die wmv dateien....
     
  6. Also du öffnest einmal das Programm Mail. Danach klickst du in der Menüleiste die sich am oberen Bildschirmrand befindet auf das Menü "Ablage". Dort wählst du den Punkt "Postfächer importieren..." und wählst dort das Programm aus von dem du Mails importieren willst und klickst auf Fortfahren, irgendwann musst du dann den Ordner angegeben in dem sich die zu importierenden Mails befinden.
     
  7. miguel0185

    miguel0185 Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    19
    ok danke! hat funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen