• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Help! kein mobiles Datennetzwerk unter O2

Peter-Umh

Jamba
Registriert
22.07.09
Beiträge
58
Hallo, ich hab seit gestern discoplus, was über O2 läuft. funktioniert soweit alles gut bis auf das mobile Internet. Es hat sich leider nicht selbst konfiguriert. Leider hab ich in meinen Einstellungen den Punk mobies Datennetzwerk nicht, obwohl ich APN editing von BosPref installiert haben.
Ich hab jetzt probiert das ganze über meine d1 karte zu konfigurieren, weil ich da tmobile edge editing oder so ähnlich installiert hab und damit der menüpunkt sichtbar ist wenn ich die d1 simkarte eingelegt habe. Leider bleiben die Einstellungen beim Simkartewechsel jedoch nicht erhalten.

Hat also jemand einen Tip wie ich unter O2 mein mobiles Datennetzwerk konfigurieren kann?

Danke für eure Hilfe im vorraus.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mit dem iPhone Konfigurationsprogramm von Apple sollte das gehen.

MfG
MrFX
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Uuuuuaahhhhhh!

Hast Du vielleicht ein iPhone von der Telekom mit einem Net-Lock?