• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Help Ipod Video!

  • Ersteller ShowTime
  • Erstellt am

ShowTime

Gast
hi

hab gestern einen apple ipod video 30gb gekauft...

bis jetzt hat alles perfekt geklappt...

aber heute als ich neue titel auf den ipod über ituns laden wollte und in danach herausnahm

stand auf dem bildschirm "Bitte nicht trennen" das steht immer egal ob angeschlossen oder nicht... wenn ich den ipod an den pc anschliese bekomm ich den windwos ton es erkennt mir den ipod aber nicht... es aktualisiert nichts mehr über itunes unter systemsteuerung geräte manager findet er den ipod und sagt das alles bestens sei nur ich find den nirgens...und musik oder andere sachen kann ich auch nimmer horchen ich bekomm nur den bildschirm mit der meldung ...

wie resette ich den apple video ipod 30 gb ?
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
center+menu

steht in der benutzeranleitung drin... und auf der schutzfolie vom ipod die ganz am anfang drum war
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
ich glaub man muss erst "Hold" an, dann wieder aus schalten-->Center+Menu gedrückt halten.

Gruß Nick
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Nick hat recht!