1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help Ipod Video!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ShowTime, 23.01.06.

  1. ShowTime

    ShowTime Gast

    hi

    hab gestern einen apple ipod video 30gb gekauft...

    bis jetzt hat alles perfekt geklappt...

    aber heute als ich neue titel auf den ipod über ituns laden wollte und in danach herausnahm

    stand auf dem bildschirm "Bitte nicht trennen" das steht immer egal ob angeschlossen oder nicht... wenn ich den ipod an den pc anschliese bekomm ich den windwos ton es erkennt mir den ipod aber nicht... es aktualisiert nichts mehr über itunes unter systemsteuerung geräte manager findet er den ipod und sagt das alles bestens sei nur ich find den nirgens...und musik oder andere sachen kann ich auch nimmer horchen ich bekomm nur den bildschirm mit der meldung ...

    wie resette ich den apple video ipod 30 gb ?
     
  2. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    center+menu

    steht in der benutzeranleitung drin... und auf der schutzfolie vom ipod die ganz am anfang drum war
     
  3. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    ich glaub man muss erst "Hold" an, dann wieder aus schalten-->Center+Menu gedrückt halten.

    Gruß Nick
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Nick hat recht!
     

Diese Seite empfehlen