• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Help: iPod Touch und 10.3.9

HairyMac

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
7
Hallo Leute,

meine Freundin, eine Mac-Anwenderin mit Vers. 10.3.9 kaufte sich heute einen Touch und ist begeistert... BIS wir feststellen mussten dass ihre Betriebssystem-Version nicht unterstützt wird. Irgend wie ist es schade :(. Immerhin gibt es dieses Problem mit Microsoft nicht. Mein Windows Rechner mit dem nicht ganz aktuellen XP würde damit funktionieren...
Nur deswegen den Upgrade auf 10.5 macht die Anschaffung eines iPods ziemich teuer :mad: zumal der Rechner von der Leistung her etwas zu lahm sein dürfte für 10.5 !?

Meine Fragen:
1. gibt es eine Art Patch oder ein Stück Software (möglichst kostenlos) womit man den Touch unter 10.3.x zum Laufen kriegt
2. Ich selber nutze seit 3 Monaten einen MBP mit 10.5.x und würde gerne wissen ob diese Version auch auf den anderen Mac meiner Freundin übertragbar ist: technisch und auch rechtlich (?)

Jede Hilfe ist willkommen!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Welche iTunes-Version hast du/deine Freundin?