1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HELP: iphone startet nicht mehr nach falscher AppSupport version

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von get-the-flash, 31.03.08.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    hi leute,
    hab mir das AppSupport 1.1.4 runtergeladen und installiert, damit man endlich beim anrufen sieht, wer es auch wirklich ist :) nach der installation war leider kein unterschied zu sehen.

    dann habe ich, weil nicht gecheckt, eine andere appsupport version installiert. jetzt startet das telefon nicht mehr und bleibt beim apfel hängen. wie kann ich es wieder alles zurücksetzen? mein rechner erkennt es ja nicht, aktuell...

    grüße

    p.s. hab es ungestartet auf die "station" gelegt. erst apfel und nach ein zwei minuten das lade dingen, ohne bewegung allerdings... ?

    EDIT: hab es in den boot modus (wartungsmodus) gesetzt und per ziphone nun "refurbisht". jedoch kommt jetzt gerade (keine ahnung, ob es fertig sein soll) wieder apfel mit lade dingen, ohne bewegung!

    was soll ich im wartungsmodus machen, um alles wieder herzustellen?
     
    #1 get-the-flash, 31.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.08
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Via iTunes im DFU Mode 1.1.4 neu aufspielen (Wiederherstellen).;)
     
  3. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    wie geht das?
    als ich in den wiederherrstellungsmodus gegangen bin, fragt er mich nach nach identifizierungsdatenbank bla? was ist das?

    ok, mach das jetzt mal. mal sehen, wie es läuft...
     
  4. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    top! da stand ich ja nur kurz vor dem ziel... merci
     

Diese Seite empfehlen