• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HELP: iphone startet nicht mehr nach falscher AppSupport version

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
hi leute,
hab mir das AppSupport 1.1.4 runtergeladen und installiert, damit man endlich beim anrufen sieht, wer es auch wirklich ist :) nach der installation war leider kein unterschied zu sehen.

dann habe ich, weil nicht gecheckt, eine andere appsupport version installiert. jetzt startet das telefon nicht mehr und bleibt beim apfel hängen. wie kann ich es wieder alles zurücksetzen? mein rechner erkennt es ja nicht, aktuell...

grüße

p.s. hab es ungestartet auf die "station" gelegt. erst apfel und nach ein zwei minuten das lade dingen, ohne bewegung allerdings... ?

EDIT: hab es in den boot modus (wartungsmodus) gesetzt und per ziphone nun "refurbisht". jedoch kommt jetzt gerade (keine ahnung, ob es fertig sein soll) wieder apfel mit lade dingen, ohne bewegung!

was soll ich im wartungsmodus machen, um alles wieder herzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Via iTunes im DFU Mode 1.1.4 neu aufspielen (Wiederherstellen).;)
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
wie geht das?
als ich in den wiederherrstellungsmodus gegangen bin, fragt er mich nach nach identifizierungsdatenbank bla? was ist das?

ok, mach das jetzt mal. mal sehen, wie es läuft...