• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Help: iPhone mit iTunes Musik synchronisieren

carochen

Jamba
Registriert
30.10.10
Beiträge
56
Help: ich will mein iPhone nicht löschen. Ich synchronisiere das immer mit meinem Macbook da hat die Mediathek doch auch kein Problem. Wass will es jetzt von mir?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-16 um 20.19.40.png
    Bildschirmfoto 2016-03-16 um 20.19.40.png
    50,3 KB · Aufrufe: 82

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Die Mediathek hat doch auch kein Problem. Du hast dein iPhone nur mit einem anderen Computer synchronisiert und willst das jetzt mit diesem machen. Und mit zweien geht eben nicht.
 

carochen

Jamba
Registriert
30.10.10
Beiträge
56
nein habe ich nicht ich synchronisiere mein iPhone seit 2 Jahren nur mit dieser Mediathek. Alle anderen Daten spielt er ohne Probleme rüber nur wenn ich die Musik synchronisieren will zeigt der das an.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Seltsam. In deinem Screenshot steht was anderes. Sorry, hoffe sonst wer hat eine Idee.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Hast du die Mediathek umbenannt oder vielleicht verschoben? Irgendetwas muß sich geändert haben, daß iTunes meint, das iPhone sei mit einer anderen Mediathek verknüpft (die keineswegs auf einem anderen Computer liegen muß).
 

carochen

Jamba
Registriert
30.10.10
Beiträge
56
Also ich habe vor 2 Jahren ein neues Macbook bekommen. Seit dem synchronisiere ich dies mit der neuen Mediathek. Ich habe das iPhone aus der Mediathek auch schon wiederhergestellt usw. Jetzt will ich Änderungen in der Musik die rüber gespielt wird vornehmen und neue Musik auswählen und dann kommt die Fehlermeldung.