• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Help, Iphone 3g zeigt nurnoch Update Bildschirm (Stecker + CD)

chrisbeli

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
9
Huhu, ich hab ein großes Problem, mein Iphon lässt sich nichtmehr starten.
Angefangen hat alles mit einer Updatebenachrichtigung in Itunes. Ich habe dann auf Update holen und istallieren geklickt. Danach hat sich ein Windows Popup geöffnet und gesagt, dass nach neuer Hardware gesucht wird (Win XP). Schließlich wurden keine Treiber gefunden und für Windows war die Sache damit erledigt. Jetzt kann ich mit meinem Iphon nichts mehr machen. Wenn ich es anschalte kommt nur das USB-Kabel und die Itunes CD, sprich, ich soll das Iphone mit Itunes verbinden. Würd ich ja auch, aber Itunes erkennt das Iphone nicht mehr. Egal was ich mache. Hab jetzt keine Ahnung, was ich machen soll. Auch Home+Auschalttaste zusammen gedrückt halten hat nix gebracht. Dann geht das iphone aus, aber nach dem Anschalten ist der gleiche Bildschirm da.... Irgendjemand ne Idee? :(
Hoffe Ihr könnt mir helfen!

gruß chris
 

chrisbeli

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
9
DFU Modus hat auch nicht funktioniert. Der PC konnte schlicht und einfach nichts mit dem Iphone in diesem Zustand anfangen. Habe das Problem allerdings soeben glücklicherweise selbst lösen können. Hatte noch ne ältere Itunes Version auf meinem alten Notebook. Iphone dran und oh wunder. Der Hat sofort ein Iphone im Wartungszustand erkannt. Da konnte ich dann auch wiederherstellen und das 2.1er Update aufspielen.
Danach wieder an den PC gewechselt und auch winXp konnte mit dem wieder funktionierenden Iphone was anfangen. Spiele jetzt gerade das Backup drauf und hoffe dass danach wieder alles funktioniert.
Wenn nicht, erfahrt ihr es als erste :)

Danke auf jeden FAll für die Antwort zu so früher Stunde :)