1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help, Iphone 3g zeigt nurnoch Update Bildschirm (Stecker + CD)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrisbeli, 15.09.08.

  1. chrisbeli

    chrisbeli Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    9
    Huhu, ich hab ein großes Problem, mein Iphon lässt sich nichtmehr starten.
    Angefangen hat alles mit einer Updatebenachrichtigung in Itunes. Ich habe dann auf Update holen und istallieren geklickt. Danach hat sich ein Windows Popup geöffnet und gesagt, dass nach neuer Hardware gesucht wird (Win XP). Schließlich wurden keine Treiber gefunden und für Windows war die Sache damit erledigt. Jetzt kann ich mit meinem Iphon nichts mehr machen. Wenn ich es anschalte kommt nur das USB-Kabel und die Itunes CD, sprich, ich soll das Iphone mit Itunes verbinden. Würd ich ja auch, aber Itunes erkennt das Iphone nicht mehr. Egal was ich mache. Hab jetzt keine Ahnung, was ich machen soll. Auch Home+Auschalttaste zusammen gedrückt halten hat nix gebracht. Dann geht das iphone aus, aber nach dem Anschalten ist der gleiche Bildschirm da.... Irgendjemand ne Idee? :(
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    gruß chris
     
  2. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Hast Du das iPhone schon in den DFU Modus versetzt?
     
  3. chrisbeli

    chrisbeli Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    9
    DFU Modus hat auch nicht funktioniert. Der PC konnte schlicht und einfach nichts mit dem Iphone in diesem Zustand anfangen. Habe das Problem allerdings soeben glücklicherweise selbst lösen können. Hatte noch ne ältere Itunes Version auf meinem alten Notebook. Iphone dran und oh wunder. Der Hat sofort ein Iphone im Wartungszustand erkannt. Da konnte ich dann auch wiederherstellen und das 2.1er Update aufspielen.
    Danach wieder an den PC gewechselt und auch winXp konnte mit dem wieder funktionierenden Iphone was anfangen. Spiele jetzt gerade das Backup drauf und hoffe dass danach wieder alles funktioniert.
    Wenn nicht, erfahrt ihr es als erste :)

    Danke auf jeden FAll für die Antwort zu so früher Stunde :)
     

Diese Seite empfehlen