• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Help! ICloud Backup gemacht aber trotzdem nicht da!

appelboy75

Granny Smith
Registriert
21.09.15
Beiträge
14
Schönen guten,ich hoffe mal das hier jemand ne Lösung für mich hat bez meines Problem's.
Habe gestern das Ipad 3 meines Onkel mit der 9.1.2 updaten wollen und danach ein Backup in der Cloud, er hatte noch 6.1.3 oben und das Update OTA klappte nicht also machte ich mit 6.1 ein Backup in die Cloud.
Es zeigte auch an das nun von 5,0 nurmehr 4,8 Gb frei sind und auch *letztes Backup heute 19:05*
Er hat keinen Laptop etc deswegen der Cloudweg!
Danach setzte ich es zurück,und schloss es an meinen Laptop an um 9.1.2 per Itunes aufzuspielen,klappte auch,danach wollte ich das Backup der Cloud einspielen was mir nicht gelang da ich in ICloud nun stehen habe *Backup Nie* aaaaber es steht das ich 178MB Cloudspeicher verbraucht habe. Habe mich auf ICloud.com eingeloggt umd dort zu schauen ob die Fotos da sind,nichts!
Kurzum,ich habe ein Backup gemacht was mit 6.1.3 auch aufschien,nach Update habe ich angeblich keines obwohl mir die alte Backupgrösse noch immer angezeigt wird. Wie komme ich wieder zu den Fotos? Thx im voraus
 

appelboy75

Granny Smith
Registriert
21.09.15
Beiträge
14
Hallo Martin,also dieses Backup einspielen erfolgt da wo ich gefragt werde Siri aktivieren,Code erstellen usw? Mhh mir wäre da nichts aufgefallen?
Mir scheint es so als würde das 9.1.2 das alte von 6 nicht mehr akzeptieren weil zu alt,oder denk ich da falsch!
Ich bin leider neu in Sachen Cloud!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Bei der Ersteinrichtung am Gerät fragt er dich, ob du ein neues iPad anlegen oder aus einem Backup wiederherstellen willst. Setze über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen einfach nochmal alles zurück und führe die Ersteinrichtung erneut durch.