• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Help! Adobe CS3...

musiq

Gast
Werte Forenmenschen,

wollte mir die Creative Suite CS3 installieren. Allerdings gibt es Turbulenzen mit Photoshop CS3! Wahrscheinlich weil ich vor 2 Monaten mal die Beta-Verion drauf hatte, oder?

Jedenfalls will er nicht Photoshop CS3 installieren. Wer kann mir netterweise helfen?
 

musiq

Gast
Braucht man Adobe Bridge, Version Cue, Device Central, Extension Manager und Stock Photos??? Brauche soch nur die Design Programme. Weiss einer Rat? Meine MacBook Festplatte zeigt noch 2 GB an. Mensch, das ärgert mich. Muss mir eine ext. Festplatte kaufen.

Also Leute, welche von den Programmen kann ich getrost wegmachen? Besten Dank im voraus!
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Die Bridge brauchst du meiner Meinung nach auf jeden Fall, da die das Arbeiten erheblich vereinfacht. Version Cue kann man verwenden und Device Central ist für die Erstellung von Handy-Applikationen. Mit Stock Photos kannst du direkt bei Adobe Stock Fotos kaufen und was Extension Manager macht weiß ich leider nicht.
 

musiq

Gast
Also kann man StockPhotos und Device Central getrost wegschmeissen, oder? Brauche echt nur die BIG 5. Will aber nichts wegschmeissen, was später die Performance schwächt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ja, Device Central stört mich auch. Sind immerhin über 200MB, die ich nie benötigen werde. Im Uninstaller taucht es jedoch nicht auf. Deshalb schließe ich mich der Frage an: Einfach wegschmeißen? Oder kann das zu Problemen führen?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
würde mich auch interessieren!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Also ich habs jetzt gelöscht, scheint auf die restliche CS3 keine Auswirkungen zu haben.