1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help! Adobe CS3...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musiq, 09.05.07.

  1. musiq

    musiq Gast

    Werte Forenmenschen,

    wollte mir die Creative Suite CS3 installieren. Allerdings gibt es Turbulenzen mit Photoshop CS3! Wahrscheinlich weil ich vor 2 Monaten mal die Beta-Verion drauf hatte, oder?

    Jedenfalls will er nicht Photoshop CS3 installieren. Wer kann mir netterweise helfen?
     
  2. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    1 Person gefällt das.
  3. musiq

    musiq Gast

    Einfach Gold. Danke
     
  4. musiq

    musiq Gast

    Braucht man Adobe Bridge, Version Cue, Device Central, Extension Manager und Stock Photos??? Brauche soch nur die Design Programme. Weiss einer Rat? Meine MacBook Festplatte zeigt noch 2 GB an. Mensch, das ärgert mich. Muss mir eine ext. Festplatte kaufen.

    Also Leute, welche von den Programmen kann ich getrost wegmachen? Besten Dank im voraus!
     
  5. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Die Bridge brauchst du meiner Meinung nach auf jeden Fall, da die das Arbeiten erheblich vereinfacht. Version Cue kann man verwenden und Device Central ist für die Erstellung von Handy-Applikationen. Mit Stock Photos kannst du direkt bei Adobe Stock Fotos kaufen und was Extension Manager macht weiß ich leider nicht.
     
  6. musiq

    musiq Gast

    Also kann man StockPhotos und Device Central getrost wegschmeissen, oder? Brauche echt nur die BIG 5. Will aber nichts wegschmeissen, was später die Performance schwächt.
     
    #6 musiq, 09.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.07
  7. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ja, Device Central stört mich auch. Sind immerhin über 200MB, die ich nie benötigen werde. Im Uninstaller taucht es jedoch nicht auf. Deshalb schließe ich mich der Frage an: Einfach wegschmeißen? Oder kann das zu Problemen führen?
     
  8. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    würde mich auch interessieren!
     
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Also ich habs jetzt gelöscht, scheint auf die restliche CS3 keine Auswirkungen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen